Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

694

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Annalena Gurk

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Annalena, 18 Jahre und komme aus Recklinghausen.
Zur Zeit beende ich gerade die Schule und werde danach für 3 Monate ins Ausland gehen. Danach besteht das Interesse an einem Studium im Bereich Mode.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit viel mit Instagram und Mode. Ich lege viel Wert darauf geeignete Bilder zu posten die mich natürlich dastehen lassen.
Des Weiteren lese ich gerne online, aber vor allem ganz klassisch Magazine über Lifestyle und Mode.
Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und gehe, wenn die Zeit ausreichend ist und sich die Motivation findet, auch gerne zum Sport.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit Ende 2016 poste ich des öfteren auf Instagram. Allerdings lege ich erst seit letztem Jahr viel Wert drauf Bilder zu posten um meine Outfits zu zeigen um damit anderen zu zeigen, dass man seinem eigenen Style folgen sollte und das tragen kann was man möchte.
Meines Erachtens kam es dazu, dass ich mir Instagram runtergeladen habe, weil ich es zuvor schon mal hatte, aber mich nicht so sehr interessiert habe, es nun aber mal testen wollte.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Account zeigt knapp an die 300 Follower, aber natürlich ist man immer weiter "auf der Suche".
Zur Zeit nutze ich neben Instagram auch Facebook. Allerdings ist meine Nummer 1 immer noch Instagram. Im laufe diesen, aber auch in den kommenden Jahren würde ich gerne besser werden was die Fotos angeht, aber auch im Bezug auf Follower.
Ich würde gerne versuchen, die Leute zu inspirieren im Bezug auf meinen Style. Dies möchte ich durch meine natürliche Art und Weise schaffen, um zu zeigen, dass man dafür auf dem Boden geblieben sein kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wie schon bereits erwähnt ist es mir sehr wichtig Leute zu inspirieren und mit verschiedenen Leuten aus ganz Deutschland oder der Welt in Kontakt zu treten.
Das würde ich gerne auf eine natürliche Art und Weise schaffen. Die Leute bzw. Follower sollen sehen, dass ich selber Spaß an dem habe was ich mache und nicht, weil ich unbedingt Geld damit verdienen möchte. Es soll meines Erachtens von Herzen kommen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

So wirkliche Tipps hab ich da eigentlich nicht, aber es gibt natürlich Blogger und Influencer denen ich gerne Folge und bei denen ich Spaß habe ihren Feed zu verfolgen.
Das wären zum Beispiel Carmushka, Ana Johnson, Caro Daur, Marinathemoss & Novalanalove.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe