© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

693

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Silke Kruschel

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey,ich bin Silke,26jahre jung,eine Mami von 2wundervollen Kindern.
Nach meiner Schule habe ich den tollsten Job;Kosmetikerin erlernt, den ich mit Leib und Seele ausübe.
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen,mit Freunden, Reisen, Familie und gesunden Lifestyle,Mädelsabende mit Beauty,seit der Jugend begleitet mich der tollste Mann auf Erden durch das Leben.
Mmhh,wie bin ich in dieser Bloggercommunity gelangt, der liebe Chris hat mich netterweise angeschrieben,dass ich gerne ein Interview machen möchte und das tue ich gerade und lasse Euch an meinem Leben Teil haben.😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wiso,Weshalb,Warum..
Ich finde Instagram ist eine tolle Plattform Andere am eigenen Leben Teil haben zulassen und man lebt nur einmal,also wiso nicht öffentlich.
Ich poste in bestimmten Situationen,wenn ich was Besonderes erlebt habe oder in diesem Moment glücklich bin.
Ich glaube das Profil besteht seit ca 2Jahren und wächst nach und nach.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Was sind schon Zahlen?!
Derzeit habe ich 326Follower bei 96Posts und folge selbst 179Account's und wenn es mehr werden,zeigt es mir,dass mehr an meinem Leben Interesse haben und ich vllt mit einigen Posts deren Innere treffe.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist auf seine Art besonders,genau wie jedes Tier,dass schon einmal vorne weg!!
Ich bin Ich,nach Außen hin scheine ich ruhig und zurückhaltend, aber wer noch wirklich kennt,weiß,wie ich wirklich bin und sein kann😊

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ganz wichtig, ehrlich sein.
Nicht iwo ein Bild kopieren und das als seins ausgeben, bei den Angaben vom Posten ehrlich sein und nicht nur damit "angeben/protzen"um Follower zu gewinnen,dass finde ich ganz schlimm.
Nur sinnvolle Hashtags.
Achso und manchmal hilft ein bisschen Filtern😉😋