© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

691

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Mariele

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin die Mariele. Ich wurde auf Instagram abgeschrieben das ich bei diesem Interview mit machen soll. Ich bin noch 17 Jahre alt und werde bald 18. Ich gehe noch zu Schule und mach momentan mein Fachabitur. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, besonders im Sommer unternehmen wir viel draußen. Außerdem gehe ich seit kurzem auch ins Fitnessstudio. Am Wochenende gehe ich gerne feiern oder mache mit meinen Freunden eine chillige Runde.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Durch meine Freunde habe ich im Alter von 14 Jahren angefangen Instagram benutzen. Abgesehen davon bin ich auch auf Snapchat täglich aktiv. In dem Alter habe ich jedoch nicht bewusst mein Leben mit meinen Followern geteilt. Das kam dann mit dem Alter und ist circa seit zwei Jahren so. Es gibt keinen besonderen Grund deswegen ich blogge, uch zeig einfach gerne Leuten die mir folgen oder meinen Freunden was ich täglich mache. Ich zeige gerne wie ich bin und dass ich zu mir stehen so wie ich bin. Dieses Selbstbewusstsein würde ich gerne anderem auch mit auf den Weg geben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wie schon erwähnt möchte ich besonders jungen Mädchen zeigen dass in jedem Mädchen eine Prinzessin steckt und dass man durch aus selbstbewusst leben kann. Egal was für eine Figur ein Mädchen hat, ob sie schlank oder dick ist, darauf kommt es nicht an sondern am Ende das man zu sich steht und eventuell sich Mühe gibt das zu erreichen was man erlangen möchte. Ich hab kein besonderes Ziel was meine Follower Anzahl betrifft, ich freue mich wenn meine Seite Menschen wie du und ich, wenn es ihnen gefällt. Ich stehe circa bei 700 Followern, natürlich hätte ich gerne noch etwas mehr aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert..

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was mir besonders wichtig ist dass ich mich nicht mit anderen Mädchen oder Frauen vergleiche. Ich stehe zu mir und meinem Körper und versuche das Beste draus zu machen. Ich gehe jeden zweiten Tag trainieren und versuche mich gut genug zu ernähren. Was meine Charakter betrifft, Ich bin offen für alles mögliche, kann gut zuhören, Tipps geben, bin ein sehr freundlicher Mensch und eine gute Freundin.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das wichtigste ist das du einfach zu dir stehst und dich von niemanden unterkriegen lässt. Man kann alles schaffen wenn man es nur versucht und auch wirklich will. Außerdem dürfte euch nicht verstellen, sondern einfach so sein wie ihr wirklich seid. Viel Erfolg eure Mariele :)