Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

690

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nadja

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,
Ich bin Nadja, 3fach Mami, Ehefrau, Hundekuschlerin, Kaffeesuchtel
...ohhhja! Hier herrscht ganz große Kaffeeliebe!!
...Chaosbewältigerin in Einarbeitung, Möchtegern-Fotografin, Detailverliebt, Dekoliebhaberin und Bauhherrin von #hausnr_8.
Letzteres hat mich während unserer Bauphase dazu bewogen einen Instagramaccount anzulegen.
Meine große Liebe gehört natürlich meiner Familie bestehend aus meinem Mann, meinen 3Kids im Alter von 6 und 4Jahren und unserem Nesthäkchen von 4Monaten. Ein großes Hobby von mir sind sind DIY Projekte rund ums Haus, Garten und Kinderzimmer. Ich liebe es Alltagsgegenstände Zweck zu entfremden und etwas Neues daraus zu kreieren. Von einer Kinderküche bis hin zur DIY Wandleuchte ist alles dabei.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich 2017 während unserer Bauphase unseres Einfamilienhauses. Der ursprüngliche Plan war ein Bautagebuch für uns zu erstellen und die vielen vielen Fotos und Eindrücke als schöne Erinnerung festzuhalten. Schnell sind auch andere Bauherren auf uns Aufmerksam geworden und man tauschte sich aus, gab sich gegenseitig Tipps und Anregungen. Den täglichen Austausch schätze ich sehr. Unser #hausnr_8 ist mittlerweile zum Grossteil fertig gestellt. Dennoch gibt es noch viel zu tun, sei es der Aussenbereich, Garten oder Kinderzimmergestaltung. Zu tun gibt es immer etwas...hihi!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell benutze ich ausschließlich Instagram mit 1380Follower und freue mich über weitere neue Gesichter. Mein Ziel ist es unsere Projekte auch weiterhin mit Bauinteressierte, Interiorbegeisterte sowie Familien mit Kindern zu teilen. Tipps und Tricks, Baustellenfails sowie auch Einblicke ins reale Leben zu geben. Auch in unserem Haus wohnen immerhin 5Köpfe und 2Hunde. Auch wenn es auf dem ein oder anderen Bild nicht danach aussieht. Aber auch das ist Instagram😉. Für die Zukunft ist noch ein Blog und/oder Pinterest geplant auf dem ich was das Thema Bauen, Interior und DIY betrifft, detaillierter eingehen kann. Eventuell auch mit einigen DIY Anleitungen zum nachbauen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ist eine schwierige Frage....
Ich bin ein offener, ehrlicher und direkter Mensch! Mich kann man für vieles begeistern, versuche immer das Beste zu geben, was natürlich nicht immer klappt. Humor wird bei mir groß geschrieben- das Leben ist schon ernst genug.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Kommuniziert mit euren Followern. Einfach „nur“ kommentarlos ein Foto posten und darunter zig Hashtags setzen empfinde ich als langweilig. Erzählt etwas zu dem Bild. Warum? Wieso? Welshalb? Etwas über Euch, was ihr erlebt habt. Das macht Euch sympathisch und man kann sich mit Euch identifizieren. Stellt fragen an eure Follower-so ermutigt Ihr sie zu antworten.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe