© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

689

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anna

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Aloha. Chris hat mir einen lieben Kommentar unter einem Produkttest hinterlassen und so musste ich unbedingt mehr über diese tolle Community erfahren. Erstmal, ich heisse Anna und bin noch recht neu im Bloggerleben. Neben meinen wundervollen 2 kleinen Kindern und meinem Mann, fotografiere ich gerne, bin immer wieder gerne auf der Strasse unterwegs und entdecke neue Orte und Menschen. Wir geniessen unser Familienleben und bald fange ich mit dem Abitur an, so das ich dann meinem Traum vom Studium im Bereich Sprachwissenschaften/Anglistik/Amerikanistik erfüllen kann.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie oben erwähnt, bin ich in diesem Bereich noch sehr neu. Seit einigen Wochen nun poste ich immer wieder mal kleine Einblicke aus unserem Familienleben und verschiedene Produkttests. Einfach weil es so viel schöner ist, ehrliche Meinungen zu den Produkten zu lesen und so möchte ich den anderen auch damit 'helfen', nachdem grade auf Amazon ja doch viele Händler sich lieber Bewertungen erkaufen, die oft nicht ehrlich sind.
Dazu gekommen bin ich über eine Freundin. Sie sagte mir damals, das man so viele neue und interessante Produkte testen kann. Und da bin ich sehr weltoffen. Und ich muss gestehen, ich interessiere mich für so vieles. Alles einmal ausprobieren, was soll schon schief gehen lautet mein Motto.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich schwirre mit meinen Followern so zwischen 200 und 300 rum. Mal kommen welche dazu, dann verschwinden immer wieder welche. Wobei ich aber auch mal mehr Lust hab, mal weniger. Die Kinder fordern halt auch sehr viel.
Ich möchte die Menschen erreichen, was mit meiner Meinung bewirken.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich möchte immer alles wissen und ausprobieren. Beinahe etwas lästig, aber es macht mir so viel Spass, für uns fremdes Essen zu probieren, fremde Traditionen, neues entdecken. Bloss immer alles wissen, wie was funktioniert. Da ist Google und das Lexikon mein bester Freund:-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei immer du selbst :-)