© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

685

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Elvis

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey Community, ich bin Elvis Tot ( kein Scherz )...Meine Eltern fanden das ganz cool. Chris meinte, ich soll es mal probieren und hier bin ich.Nach 20 Jahren Hotellerie in verschiedenen Managementpositionen, bin ich seit ein paar Jahren Stratege im Vermögensaufbau mit Mehrung und Sicherung für Menschen ( sprich Vermögensberater ). Ich hatte keine Lust mehr darauf, dass Kinder hungern müssen in einem Land, das Alles hergibt oder das meine Oma nach 45 Jahren harter Arbeit Pfandflaschen sammeln geht, nur um im Lebensalter genug Geld zu haben. Mein Lieblingszitat ist, wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen ( KB ). In der wenigen Freizeit, die ich habe, gehe ich mit meiner Bulldogge spazieren oder spiele Basketball und werfe ein paar Körbe. Ich stehe auf den 68 er Ford Mustang Fastback und auf Authentizität!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin noch nicht sehr lange bei Instagram und habe einfach mal losgelegt. Habe positives Feedback auf meine Balance im Profil bekommen und das sich manche Menschen durch mich motiviert, verstanden und respektiert fühlen. Mein Antrieb sind die Ziele und Träume anderer, denn so erfülle ich mir auch meinen Seelenfrieden. Ich mag bedeutende Worte und Aussagen und das stelle ich vor. Völlig authentisch und ehrlich. Das ist mein Statement.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe knapp 300 Follower und das ist absolut ok so far, da das ehrlich ist und es ehrlich gemeint ist. Ich will einfach zum Denken anregen und mein Denken teilen. Auch auf Facebook habe ich zwei Seiten ( privat und business ). Der, der mich sehen oder hören will, ist WILLKOMMEN - Ende der Geschichte

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Face to Face, kein Verstellen und gerade heraus. Ich sehe Niederlagen als Teil jedes Erfolges und akzeptiere sie sonst nicht-denn wenn man das tut und nicht weitermacht ist es eine Niederlage. Ansonsten wachse ich daran! Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität-auf den Punkt gebracht! Jeder ist auf seine Weise einzigartig!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich mache viele Dinge nur aus dem Bauch raus und versuche Hemmungen abzulegen, denn dann wird man besser und bleibt nicht stehen.