Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

683

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Tanja

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tanja, ich bin Ü40, eine waschechte Badnerin, lebe & liebe jedoch seit 10 Jahren in der Nähe von Zürich. Ich liebe Reisen, Yoga & ein glücklich machendes Zuhause mit Lieblingsdingen. Daraus ist dann auch Mrs Happy entstanden.

Ich wurde gefunden 😉 Chris hat mich angeschrieben & wie es manchmal so ist, ich habe ein bisschen gebraucht, um vorbei zu schauen. Doch jetzt freue ich mich sehr, hier zu sein.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mit Mrs Happy habe ich letztes Jahr im August angefangen. Davor hatte ich diverse kleinere Online-Projekte, ausserdem gibt es noch zwei Reise-Websites zu Vietnam und den Seychellen von mir (da spricht der Reise-Junkie). Mrs Happy ist mein Herzensprojekt und ich liebe es, mir immer wieder Neues auszudenken. Wenn ich mal zwei Tage nix mache, bekomme ich kribbelige Finger und schnappe meinen Laptop, um weiter zu machen. Wenn du noch mehr wissen willst, schaue gerne mal unter Über Mrs Happy auf meiner Website nach.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin Pinterest addicted, das ist auch mein Lieblingskanal für Traffic für Mrs Happy. Instagram finde ich ebenfalls super & bin dort eifrig dabei, an Challenges teilzunehmen, regelmässig zu posten und mich zu vernetzen.

Mein Ziel mit Mrs Happy ist es, viele, viele Frauen zu motivieren & inspirieren, los zu lassen, was sie nicht mehr brauchen, ihre Ziele zu erreichen und Platz zu schaffen für Lieblingsdinge, Glück & Energie.

Meine Zahlen sind noch nicht da, wo ich sie gerne hätte - doch ich arbeite daran. Und es ist schön zu sehen, wie es langsam aber stetig bergauf geht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich habe jahrelang nach meinem Warum gesucht. Mir jahrelang das Köpfchen zerbrochen, was ich denn in die Welt bringen möchte. Nebenbei habe ich jede Menge Weiterbildungen und Ausbildungen gemacht. Jetzt – mit Ü40 - habe ich meinen roten Faden & mein Warum gefunden zu haben. Mit CQM, Feng Shui, viel Neugier, immer wieder neuen Ideen, Kreativität, Empathie & frischen Worten bringe ich Ordnung ins Zuhause und ins Leben – von hoffentlich immer mehr wunderbaren Frauen da draussen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube, sein Warum zu kennen und dran zu bleiben, ist das Allerwichtigste. Es gibt immer mal wieder Momente, in denen ich mich frage (und ich glaube, da geht es auch anderen so), für was tue ich das überhaupt? Relativ schnell kommt dann die Antwort: Weil ich es liebe. Und weil es da noch etwas gibt, das viel grösser ist als ich und ich auch noch viel Grösseres mit Mrs Happy vorhabe.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe