Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

679

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sarah Gülderen

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, erstmal möchte ich mich herzlich bei Chris bedanken für die Anfrage ein Interview zu machen.

Mein Name ist Sarah, ich bin verheiratet, inzwischen Mama eines wundervollen Sohnes und lebe als „deutsche„ in der Türkei mit meiner kleinen Familie. Mein Mann ist Türke, ich bin deutsch -libanesin. Ich bin Hausfrau und Vollzeit Mama und lebe seit inzwischen 2 Jahren glücklich in der Türkei. Wir fliegen oft hin und her und pendeln zwischen Deutschland und Türkei, unser Hauptwohnsitz ist aber in der Türkei.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Als Deutsche im Ausland ist es manchmal leider nicht ganz so einfach und darüber möchte ich u. a. auf meiner Instagram Seite berichten. Es gibt ganz viele Themen, wonach ich oft auf Social Media gesucht habe, zu diesen Themen aber leider nichts Hilfreiches gefunden habe, um euch über diese Themen zu berichten habe ich mich vor 3 Wochen gewagt diesen Instagram Account zu erstellen. Auf meiner Instagram Seite werden euch folgende Themen erreichen: alles über Babys (Babybeikost, babymode, Babyentwicklung etc.), Familienalltag, unser Lebensstil in der Türkei, und vieles mehr. Schreibt mir einfach auf Instagram eine Nachricht was euch so interessiert und ich werde darüber berichten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe bereits ca. 1400 Follower.

Mein Ziel mit diesem Instagram Account ist vielen Menschen an meinem Leben mit meiner kleinen Familie teilhaben zu lassen.
Ich werde versuchen euch viele Tipps zu geben und viele neue Produkte zu testen und euch natürlich ein ehrliches Feedback dazu geben.
Vielleicht kommt der ein oder andere Sponsor und lässt mich seine Produkte testen.
Außerdem soll dieser Instagram Account eine kleine Beschäftigung für mich sein.

Übrigens überlege ich momentan einen eigenen Blog zu erstellen, ob ich den Blog erstelle, erfahrt ihr auf meiner Instagram Seite.

Mein Instagram Name: OnurSarahIsmail

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin so, wie ich bin, ich möchte mich nicht verstellen. Ich möchte meinen Followern nicht irgendein Quatsch erzählen, damit sie von mir beeindruckt sind.
Unser Leben ist manchmal nicht perfekt,dennoch werde ich selbst dies mit euch teilen, weil dies die Realität ist! Auch diese gestellten Fotos werdet ihr bei mir nicht sehen. Ich liebe die Fotos die einfach ungeplant und spontan passieren, das sind immer die schönsten.

Und ich glaube diese Eigenschaften machen mich und meinen Instagram Account so besonders.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei einfach du selbst!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_76e4cc5e2700406db31db517fdb13fac~mv2.jpg