© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

676

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Dana

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey meine lieben, ich bin Dana 27 Jahre jung und Mama von 2 kleinen Hexen (liebevoll gemeint)
Ich liebe es Kreativ zu sein... Egal ob Nähen, Basteln oder werkeln.... Meine 2. Leidenschaft ist das Schminken. Dies kann ich verwirklichen durch LR. Ich möchte gerne ein Bloggerherz weil ich gerne mit mehr von euch meine Hobbys teilen möchte. Außerdem würde ich gerne mehr Mamas kennenlernen :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreibe /Poste weil es mir Spaß macht. Ich lerne viele neue Leute dadurch kennen und somit viele unterschiedliche Ansichten.... Manchmal ist das ganz schön um seinen Blickwinkel zu erweitern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Was ich erreichen will? Gute Frage. Im erster Linie habe ich mit Insta wirklich nur angefangen um andere beim "Leben" zu zuschauen. Mittlerweile hole ich mir Inspiration und habe feste Leute die ich mir gerne anschaue. Ich selber möchte gerne mehr Leute erreichen um ihnen evtl gute Produkte an die Hand zu geben.... Meine Tochter hat neurodermitis und leider kennen das wahrscheinlich viele Mütter. Durch LR habe ich gute Produkte bekommen um sie endlich vom Juckreiz zu befreien.... Durch mehr Reichweite erhoffe ich mir natürlich mehr Mamas kennenzulernen dennen es evtl ähnlich geht wie mir.... Also ja ich würde gerne eine Instamom sein und dadurch auch mehr kennenlernen wollen. Also was will ich erreichen.... Ich möchte gerne, meine Kreativität weiter geben.... Mich austauschen.... Und evtl anderen Mamas kennenlernen.... Und wenn jemand Lust und Laune hat die LR Produkte vorstellen und ihnen eine gute Chance bieten um ein gutes Business zu starten, gemeinsam mit mir :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich hasse es perfekt sein zu wollen.. Wenn ich manchmal sehe, wie sich welche ohne Fehler usw darstellen.... Finde ich das fast schon lächerlich. Ich zeige mich auch gerne mal ungeschminkt oder mit rede Patzer.... Das macht für mich Natürlichkeit aus.... Perfekt muss man nicht sein.... Sondern Menschlich, natürlich und warmherzig :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Natürlichkeit <3