© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

675

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Svenja

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hoi! Mein Name ist Svenja aka Farbenspielfeld. Wie mein Nickname schon verrät, bin ich ein kleiner Kreativling. Meine Hobbys sind Crafting, Zeichnen, Perlenarmbändchen fertigen und Food. 😜 Ich kam durch eine liebe Nachricht von unserem wundervollen Chris hierher

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Motor? Naja, man schreibt, dass es gelesen wird und man zeichnet, fotografiert dass es gesehen wird, nicht wahr? Ich liebe Bilder. Und je schöner, desto besser! Mein Ziel ist es immer den Leuten die Welt so zu zeigen, wie ich sie sehe.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Selbstverständlich ist Einfluss und Reichweite ein interessantes und relevantes Thema. Den Fehler, den viele begehen, ist Follower als Rekord und als Zahl zu betrachten und nicht als Mensch, der sich an dir amüsiert oder deine Interessen teilt. Mein Ziel ist, wie oben bereits genannt— den Menschen ein Welt so zu zeigen, wie ich sie sehe! 🙈

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Besondere an mir als Mensch ist der außergewöhnliche Sinn für Pünktlichkeit und Ordentlichkeit. Ich bin eine unpünktliche Chaoten, die durch und durch intuitiv handelt. Also Blogger- und Instagrammerin bin ich es genauso, nur ärgert sich da niemand über die Unpünktlichkeit... 😆

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das absoluten Geheimnis? 1083826 Bilder machen und sie im Archiv speichern, um sie dann entsprechend hochzuladen 😂