© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

673

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Steve

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heisse Steve, aber meine Freunde nennen mich Stieef, deshalb habe ich mich auch so bei Instagram (@stieef_)genannt. Zu meinen Hobbys zählen, ausser Reisen und die Fotografie, die gewöhnlichen Hobbys wie Fussball spielen, Games zocken und natürlich mit Freunden treffen. Mit Freunden machen die Hobbys gleich doppelt so viel Spaß :)
Auf euch Aufmerksam bin ich durch einen Kommentar von euch auf eines meiner Bilder geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste auf Instagram um meine Eindrücke und Erfahrungen mit meinen Freunden und meinen Abonnenten zu teilen. Aktiv mache ich das jetzt so um die 2 Monate. Darauf gekommen bin ich auf Instagram. Ich habe viele tolle Profile gesehen und dann habe ich mir das Ziel gesetzt auch meine Eindrücke mit mehr als nur meinen Freunden zu teilen und einfach mal schauen wo die Reise hingeht.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe über 1.500 Follower und nutze nur Instagram aktiv. Facebook ist eher ne Nachrichtenquelle für mich. Natürlich ist der Traum mal 100.000ende von Followern zu haben, so wird der TRaum wohl von den meisten aussehen. Zufrieden bin ich aber auch schon wenn meine Bilder gut ankommen. Wenn ich sehe die Bilder kommen gut an macht das natürlich viel mehr Spass und es motiviert mich weiter zu machen und je mehr Reichweite desto besser natürlich.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Ich selbst würde sagen, dass ich bodenständig bin.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wohl der einfachste Tip ist: Spaß und Geduld haben.