© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

670

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Jen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Www.instagram.com/kaefermuddi_1603

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Huhu ich bin Jenny bin 31 Jahre alt ,komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen ,mache gern Bilder von meinem Leben aber am liebsten von meiner Tochter und meinem Lebensgefährten, ich gehe halbtags wird arbeiten und Teile das mit der Instacommunity
Ich wurde angeschrieben ob ich nicht Lust auf ein Interview hab und hey hier bin ich

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Antrieb ist meine 15 Monate alte Tochter,es macht Spass sie zu fotografieren Seitdem ich mit Ihr schwanger war hat der Wahn richtig fahrt aufgenommen,bei insta bin ich Mind schon 4 Jahre

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe knapp 500 Follower, mag für den einen oder anderen nicht viel sein
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen
Meine Ziele mich weiterhin mit Muttis auszutauschen, kleine Gewinnspiele zu Vera nstalten und freundlich den Menschen gegenüber zu treten dass ist mein Motto
Geld damit zu verdienen wäre schon geil aber bis dahin ist es Noch ein langer weg

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin lustig und einzig aber nicht artig ,mal im ernst ich vertrete meine eigene Meinung und lass mir von der instapolizei nicht über den Mund fahren

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe ein Geheimnis, sei immer du selbst und nie wie andere es getn hätten,wenn einer einen Tipp für mich hat immer her damit ich beisse nicht