Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

669

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anna

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben ♡
Ich bin Anna, 24 Jahre und komme aus Thüringen. :)
Ich liebe spontane Ausflüge - natürlich mit dem Auto..oder auch mit dem Bike. ☀️
Meine absolute Leidenschaft ist alles was grünt und blüht ♡🌵🌸

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

An erste Stelle,weil es Spaß macht ♡
Die erste Zeit habe ich Instagram wirklich nur aus fun genutzt.
Seit meiner Diagnose: schwere Depressionen und Panickattacken, erst hab ich lange überlegt, aber gerne würde ich mein Leben mit Depressionen mit euch Teilen,wenn ihr Interesse habt ❤

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 1230 Follower.
Die meisten sind vor meiner Geschichte entstanden.
Ich nutze die Plattform instagram ♡
Mit meiner Geschichte und das Leben mit dieser Krankheit ,möchte ich Menschen den es auch so geht ,ob diagnostiziert oder nicht auch helfen und natürlich zeigen wie man sich damit fühlt ,Fragen beantworten und auf jeden Menschen eingehen..mein Leben dreht sich nicht immer und nur diese Krankheit. ♡ nicht jeder Tag verläuft wie der andere.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Offen mit meiner Krankheit umzugehen und davon zu berichten.
Auch wenn ich gerade noch ganz am Anfang bin - anscheind fehlen die Interessenten. Da kann man so viele Follower haben wie man Will

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider habe ich keinen Tip.
Ich denke es ist die Zeit und wie man sein Beitrag gestaltet. (Hashtags zb)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe