Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

668

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Franziska

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Also ich bin im März 14 geworden, genauer gesagt am 25. Ich komme aus Oberbayern, Nordöstlich von München. Wohne natürlich noch daheim und gehe in die 8. Klasse einer Realschule. Ähm... mein Lieblings Fächer sind Deutsch, Geschichte und Physik. Und uppps, meine Name ist Franziska wo bei ich eigentlich von allen nur Franzi genannt werd. Dann bin ich ein Bücherwurm, habe zwei Bücherregale mit über 400 Büchern, lese am liebsten Fantasy und Young Adult, Krimis mag ich dagegen gar nicht. Was noch? Ach, ich fotografiere gerne, bin seit 3 Jahren in der Schülerzeitung, lese viel, rede viel, bin Impulsiv und dann habe ich noch 6 Jahre Leichtathletik gemacht, im Moment reite ich nur und mach sonst gar nichts. Zum Schluss noch, ich habe kurze Haare und werde ganz Giftig wenn mich deswegen jemand auszieht. Den Weg zu euch habe ich über die Entdeckung eurer Insta Seite gefunden

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also mein Buch Account ist noch relativ jung, schätzungsweise 5 Monate alt. Ich poste weil es mir unglaublich viel Spaß macht, schreiben wie Fotografieren, deswegen mache ich die Fotos auch am liebsten mit meiner Spiegelreflexkamera. Wie ich da zu gekommen bin weiß ich gar nicht mehr, wahr schätzungsweise eine Spontane Entscheidung.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Nutzen tu ich nur Insta, meine Momentane Follower Zahl beträgt 132 (Stand 28.05). Wo ich hin will, weiß ich eigentlich gar nicht so recht, da ich den Account aus Spaß an Büchern führe. Aber klar würde ich mich über ein paar Follower mehr freuen, wer denn nicht?

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Tja, das ich Einzigartig bin. Spaß bei Seite, ich packe gerne mit an, bin ziemlich oft gut drauf und meistens hoch motiviert, außer beim lernen. Ich bin auch nicht gerade schüchtern und ziehe andere gerne mit. Und was an meinem Instagram-Ich einzigartig ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei du selbst, lass dein Herz sprechen und lass deine Gefühle in deine Schriftstücke mit hinein fließen. Und vor allem habe keine Angst vor dir selbst.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe