Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

667

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Pia

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Pia, 28 Jahre, italienische Wurzeln. Lebe mit meinem Mann ( unverheiratet) im Eigenheim mit UNSEREM GANZEN STOLZ zusammen. Unser Sohn hat auch einen addoptiv Bruder. Lange Rede, für Hobby' s bleibt keine Zeit. Meine Leidenschaft sind Bilder. Bilder die Momente festhalten und die Geschichte erzählen. Oft vergessen wir Dinge und beim Anblick ist es so als wären wir wieder an der gleichen Stelle wie damals. So und vor paar Tage bekam ich n Kommentar ich soll mich hier melden. :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich verfolge oder bezwecke nichts genaues. Ich halte für mich Momente fest und Bilder die für mich ne kleine Geschichte erzählen. Und sollte ich meine Bildersammlung verlieren dann hab ich hier wenigsten ein paar.
So bin ich 2013 zu Instagram gekommen. Ich habe es mehr oder weniger zum bearbeiten genutzt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Klar wäre das toll. Aber ich habe fast nur Freunde und Bekannte. Likes eher bescheiden.

Jeder fängt mal klein an.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

An mir besonders? Schwierig man sagt ja :" eigen Lob stinkt ."

- ich bin ehrlich und direkt
Und rede gern offen. Das schätzen alle sehr an mir.

Und mal ehrlich was andere über einen denken ist doch egal ich bin mit meinem persönlichen Glück wunschlos Glücklich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sagt Ihr's mir :)
- die richtige Zeit
- themen haben .. ich weiss es nicht!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe