© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

663

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Angélique H.

Link zum Blog

Https://www.akeytomyworld@wordpress.com

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallihallo, ich heiße Angélique im Juni 2018 werden ich 27 Jahre alt und komme aus Freital am Rande des schönen Tharandter Wald. In meinem Leben gibt es einen wundervollen Mann und zwei traumhaften Töchter. Meine Freizeit gestaltet sich sehr bunt und vielfältig ich Nähe leidenschaftlich gern für meine Kinder, habe bis vor einer Weile gemodelt, was ich in Zukunft wieder machen möchte, teste Produkte aus jeder Sparte und bin eineleidenschaftliche Horror- & Filmesammlerin. Außerdem liebe ich Musik die Gedankengänge der Interpreten sind meine Inspiration am meisten begeistern mich die Genre Hip Hop/Rap und Rock/Metal. Zudem Urbexe ich mit meinem Mann und erkunde neue Umgebungen bevor am Nachmittag unsere Kinder die volle Aufmerksamkeit bekommen. Dazu entwickelte sich die Leidenschaft , Erlebtes nicht nur für sich zu behalten sondern zu teilen.
Den Weg hier her fand ich über den Instagramchannel von Freizeitcafe (Danke dafür ;) )

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Alles hat angefangen damit, dass ich einen sehr langen und vorallem extrem holprigen Weg in die heutige Zukunft hatte. Erst seit 2,5 Jahren mit Beginn der Partnerschaft ebnete sich mein Weg. Meine "Geschichte" kennen nur die vertrauensten Menschen obwohl ich keinen Grund habe mich zu schämen. Eine Freundin kam auf die Idee meine Geschichte zu teilen denn vielleicht bin ich nicht allein. Zu dem kam, dass sich eine Leidenschaft entwickelte Produkte zu testen und diese mit meinem Mann auszuwerten, vorerst über Testportalen. Dies kam so gut an, dass ich beschloss einen Blog zu eröffnen welcher sich seit Januar 2018 so nach und nach aufbaut - wir haben ja alle Mal klein angefangen. Nun bin ich größteils eine selbstständige Testerin und Bloggeburtstag zukünftig auch über meinen Weg. Seit Februar habe ich auch einen Facebook- und Instagramaccount. Mein Blog heißt "A key to my world" denn ich lege mich auf nichts fest, der Blog ist nur der Schlüssel zu meiner Welt

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Vorab muss ich sagen, dass über Facebook so gut wie gar nichts geht. Egal ob bezahlte Posts oder per Teilen, Gewinnspiele oder Markierung bei Firmenposts die Reichweite ist massiv eingeschränkt, deshalb ist es eine Frage der Zeit bis ich den Account da schließe Aktuell liege ich bei schlappen 77 Likes mit 1% Interaktion. Bei Instagram sieht es besser aus 411 Follower begleiten meinen Acc mit Freude und interagieren viel mehr. Ich möchte definitiv die 1000 knacken denn ich möchte so viele Menschen wie möglich für ein "buntes" Leben in der tristen Welt begeistern. Mein Blog existiert rein informativ, ich möchte kein Geld damit verdienen nur freudige Menschen welche schätzen was ich tun denn außer meinem Mann und meinen Töchtern tun dies sehr sehr wenige, am wenigsten meine Mutter. Daher ist das Ziel auch auf mich stolz sein zu können und andere zu motivieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Es ist schwer selbst einzuschätzen aber ich bezeichne mich als sehr ehrliche Person welche kein Blatt vor den Mund nimmt, denn wenn uns nichts bleibt im Leben dann aber die eigenen Gedanken und Meinung. Außerdem bin ich spontan, wortgewand und hilfsbereit sowie eine gute Ratgeberin (wie mir oft bestätigt wurde). Das besondere als Bloggerin ist, dass ich mich nicht auf eine Thematik festlege ich schreibe was mir in den Kopf kommt aber immer ehrlich und aufrichtig denn davon gibt es mittlerweile leider zu wenig.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt euch selbst treu, es geht nicht darum wer die meisten Follower hat, es geht darum seinen Traum wahr zu machen. Geht nicht mit der Masse mit, seid ihr selbst denn alle anderen gibt es schon!

Das ist das was euch zu etwas besonderem macht, im Zweifel schließ dich mit anderen Bloggern zusammen und gründet eine Fanbase aber verkauft sich bitte nicht unterm Wert.