Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

660

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Halli hallo, mein Namen ist Sabrina von dem Instagramaccount little_wonder_17 bin noch 29 Jahre jung,habe eine wundervolle Tochter namens Mia Sophie die 17 Monate jung ist und wir kommen aus NRW. Meine Hobbys sind mit Freunden ausgehen und shoppen zu gehen. ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

So lange bin ich leider noch nicht dabei,seid ca 2 Jahren. Anfangs ist es ja klar,da musste ich erstmal alles kennenlernen und beschnuppern. Mittlerweile bin ich fleißig mit Bildern Posten + dazu gehörige Texte,Storys hochladen und alles was dazu gehört. Ich finde es Mega interessant das man sich mit anderen Mitgliedern/ User austauschen kann. Wenn man fragen hat oder Probleme oä hat,wird einem immer direkt geholfen. #instagramverbindet <3 Man kann Tipps & Tricks sammeln. Andere an unserem Leben also an mir und meiner Maus teilzuhaben zu lassen ist für mich ein Glücksgefühl es bereitet mir einfach Mega Freude.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe momentan zwischen 1.100 & 1.110 Followern erreicht durch meine Bilder + die dazu gehörigen Texte die ich immer dazu schreibe. An Plattformen nutze ich zu 100% nur Instagram. Will den Menschen dadraußen in erster Linie zeigen das nicht alles was man im Netz sieht,perfekt ist sondern das ein Mensch auch Fehler und Macken hat und genau das einen ausmacht aber auch das Leben schön & unbeschwert sein kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist das ich echt,ehrlich & direkt bin und kein Fake! Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern oder aufzuregen also keep cool ;P

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einen Tipp/Trick hmmm, kann nur sagen sei du selbst & keine Kopie. Folgen tue ich nur Menschen deren Profile mir auch gefallen. Ich like und kommentiere auch bei Profilen die 10 Tausend Followern haben.

Danke das ich an diesem Interview teilhaben dufte.

Liebe Grüße Sabrina & Mia ;)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe