Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

640

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Seline

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heisse Seline.
Ich bin 29 Jahre alt und Ehefrau und Mutter von zwei Kindern.
Mein Hobby ist eindeutig das schreiben und fotografieren für meinen Blog.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe schon als Kind viele Geschichten und Gedichte geschrieben. Ich kann mich durch das schreiben einfach besser ausdrücken. Ich habe mit dem Bloggen im Oktober 2017 angefangen. Wen ich mich einmal für etwas begeistere, kann ich kaum aufhören darüber zu schreiben. Das Ganze dann noch in schönen Bildern festzuhalten und meinen Text damit zu vervollständigen macht mir eine grosse Freude.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Community ist noch sehr bescheiden. Ich habe gegen die 700 Follower auf Instagram. Aber ich merke das meine Bilder und Texte immer mehr Likes und Kommentare erhalten und das freut mich sehr. Ich möchte für meine Leser/ Follower eine offene und ehrliche Person sein. Ich möchte mit meiner Community in Kontakt stehen. Wie eine Freundin!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr offen, hilfsbereit und natürlich.
Bei mir bleibt keine Nachricht von einem Follower unbeantwortet.
Ich sehe immer das Positive in allem.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin keine Drauflos-Postern. Ich überlege mir immer sehr lange was ich als nächstes poste. Wen ich das Passende gerade nicht finde dann poste ich auch einmal einen Tag nichts. Mit der App PLANOLY plane ich meinen Feed und schaue vor dem Posten auf Instagram ob das neue Bild zu den bisherigen passt.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe