© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

639

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nicole Marquis

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Das mobile Leben und das Reisen in unserem Wohnmobil ist zu unserem Way of Life geworden. An Board ist immer Jörgs Gitarre, denn unsere Reisen sind auch die Inspiration für viele seiner Songs. Auf unserem YouTube Kanal erzähle ich von unseren Reisen mit dem Wohnmobil, der SinnSuche und den spannenden Begegnungen in einer mobilen Welt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Als ehemalige Radiofrau macht es mit Freude von meinen Eindrücken zu erzählen und als Coachie liebe ich es Menschen zu begeistern, für IHREN WEG – Ihre TRAUMTOUR!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell haben wir bald die magische 1000 auf Youtube erreicht, auf Instagram sind es 343 Follower... Ich freue mich über jeden, der uns mit seinem Like virtuell zu lächelt...aber nicht um jeden Preis..Ich poste, wenn ich Lust dazu habe, wenn es was zu sagen gibt...sonst eben nicht! Wo ich hin will? Mein Motto ist; Mein Ziel ist der Weg...also lasse ich mich überraschen, wo hin uns dieser Weg führen wird.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe es meinen Emotionen, meinen Eindrücken ein Bild, eine Form, einen Kanal zu geben...mein Herz ist dabei stets der Dirigent...damit scheine ich Menschen aus der Seele zu sprechen...der Kapitän meines Lebens macht die passende Musik dazu...und hin- und wieder singen wir gemeinsam zu unseren Lieder, die vom Reisen, Träumen, Machen, dem Loslassen und der Liebe erzählen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Folge Deinem Herz, sei authentisch und verzichte auf FilterMania...