Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

630

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marvin

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Guten Tag meine lieben .
Ja wer ich bin ? Ich bin der Marvin aus dem schönen Essen.
Ich bin leidenschaftlicher blogger und mache viel im Bereich Lifestyle und fashion sowie Fotos aus meinem Leben.
Ich werde in in den nächsten Tagen Papa und zeige euch gerne dann noch mehr von unserer kleinen Familie.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin Blogger aus Leidenschaft. Da ich gerne mein Leben mit anderen Menschen teilen möchte .Und das bereits seit längerem.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Reichweite ist ganz unterschiedlich. Es kommt immer drauf an was ich aus meinem Leben preisgebe .
Meine Ziele sind auch mal professionelle Fotos machen zu können oder etwas mehr von meinem Leben zeigen zu können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was mich außergewöhnlich macht?
Ich bin kein #blogger der immer auf ein Ziel fokussiert ist sondern auch andere Sachen Preisgibt. Sowie meine offene und verrückte Ader.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Meine Tipps sind nicjt aufzugeben . Auch wenn man mal etwas weniger an likes oder sonst was hat immer weiter machen da es immer passieren kann entdeckt zu werden.
So wie in meinem Fall .

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_72670f7c926f45cab72637224decdc7c~mv2_d_1224_1224_s_2.jpg