© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

629

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Kimberly

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,
mein Name ist Kimberly und ich mache unter dem Namen Kiiimaey YouTube Videos und bin auf Instagram aktiv. Meine Hobbys sind das Fotografieren und Filmen und deshalb habe ich auch mit YouTube und Instagram angefangen. Wenn ich mich nicht gerade mit meiner Kamera beschäftige, gehe ich mit meinem Hund Buddy spazieren und das wäre dann auch schon alles was ich momentan im Bereich Sport mache.
Durch eine Anfrage von Chris bin ich auf die Bloggercommunity aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Den Spaß am filmen habe ich durch ein Schulprojekt entdeckt, in dem ich ein Werbevideo für ein Parfüm drehen musste. Seit dem ist kein Tag vergangen an dem ich meine Zeit nicht am liebsten mit neuen Film-/ oder Videoprojekten verbringe. Außerdem ist Sport nicht so meins, daher blieb nur was kreatives übrig:)

Mir macht es Spaß Dinge durch eine andere Perspektive zu sehen und Orte zu entdecken wo tolle Fotos entstehen können und das ist auch der Grund warum mir das Fotografieren so einen Spaß macht.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im benutze Instgram und YouTube. Auf beiden Plattformen habe ich ungefähr 1.000 Abonnenten.
Mein Ziel ist es die Leute dazu zu bringen sich selbst zu trauen und ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte ihnen zeigen was möglich ist und den Mut geben selbst durchzustarten mit ihrem Traum.
Außerdem kann man mit beiden Plattformen so viele Menschen erreichen, dass man die Möglichkeit hat etwas zu verändern.
Mein Traum ist es mit dem filmen und fotografieren meine Pizza zu zahlen, denn davon kann ich nicht genug bekommen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich nehme nur Fotos oder Videos, wo ich sagen kann „das bin ich“. Zwischen meinen Fotos und mir als Person ist kein Unterschied.
Außerdem bin ich ein kleiner Musiknerd, weswegen man häufig Songzeilen unter meinen Instagramfotos liest.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Von etlichen Fotos oder Videos kommt immer dass am besten an, was am natürlichsten ist. Denn die Leute wollen keine perfekte Fassade sehen, sondern einfach nur jemanden der genauso ist wie sie.