© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

619

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kristina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen. Ich bin Kristina, 32 Jahre alt, und das Gesicht hinter dem Instagram Blog tinni's_Zuckerwelt.
Jetzt fragen sich einige vielleicht warum ausgerechnet Tinni... Nun das ist mein Spitzname schon von kleinauf. Gebacken habe ich schon in meiner Kindheit super gerne und seit 2014 ging es dann auch mehr Richtung Motivtorte und Cupcakes.
Seitdem bin ich fleißig am backen und ständig neues am ausprobieren.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meiner Familie, meinen Freunden, lese gerne und backe natürlich.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Blog auf instagram besteht erst seit März 2018 und ist somit noch super jung. Lange hatte ich nicht so richtig den Mut dazu, aber mittlerweile bin ich jedes Mal sehr stolz, wenn ich ein neues Projekt posten kann. Hier kommen wir auch schon zu meinem Antrieb - ich möchte meine Werke gerne mit vielen Leuten teilen und auch Gleichgesinnte zum Austausch finden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da mein Blog auf instagram noch sehr jung ist, stehe ich derzeit bei ca 670 Followern. Ich habe schon einige sehr liebe Menschen dort kennen gelernt und das freut mich wirklich sehr. Der Austausch ist mir sehr wichtig.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke was meine Familie und auch meine Freunde sagen würden ist, dass man stets in jeder Lage auf mich zählen kann.
Ansonsten finde ich, dass jeder auf seine Art und Weise einzigartig ist.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da mein Blog noch sehr jung ist, bin ich leider noch nicht so erfahren. Ich versuche lediglich stets authentische und interessante Bilder zu schießen und scheue mich auch nicht davor Missgeschicke zu zeigen. Ich denke gerade Fehler machen einen menschlich.