© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

617

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Susanne

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße sanna und bin 44 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Iserlohn.

Mein Hobby ist Instagram

Ich wurde von Freizeitcafe angeschrieben. Und da es mich neugierig gemacht hat, schrieb ich ihn zurück :-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Profil soll allen Ü 40 Frauen Mut machen, das man auch in dem Alter noch trendig und mit Mut zur Farbe im Beautyful Bereich sein kann und auch soll.
Ich bin seit Nov.2017 aktiv.Ich wollte mich neu entdecken und auch das ein odere
mal zum testen ausprobieren darf bzw.möchte ;)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bei mir ist es im Moment so aus das ich seit Nov. über 1919 Follower habe,
mal 1950 und wieder zurück auf 1915. Als Plattform nutze ich nur Instagram
Ich möchte als kleinen "Wunsch" nennen wir es so das ich vielleicht das ein oder
andere Produkt testen darf und dazu ein Feedback geben kann.
Wohin mich das noch hinführen wird lass ich auf mich zukommen
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nach draußen ohne Hilfe gehen kann, möchte ich sagen hey wenn ich nicht raus in die Welt kann, hole ich sie mir von draußen zu mir nach innen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin nichts besonderes ich möchte nur das man das schöne was man hat leben
soll. Als Mensch bin ich jemand der gerne zuhört und Hilfe oder anderen Ratschlag gibt

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Tipps und Trick kann ich leider nicht soviel schreiben
Aber 2 Filter und Bearbeitungsapps die sehr einfach sind schreib ich euch gerne
Photo Collage
Sweat Selfie