Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

616

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nathalie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen ' :)
mein Name ist Nathalie, ich bin 21 Jahre alt & komme aus dem schönen Wien ' ♥
Ich betreibe im Moment 2 Instagramblogs ' :) mein erster Blog ist ein Lifestyle-/Fashion-/Fotoblog (_na_thaliee_)' ♥ mein zweiter Blog ist ein Mamablog ' ♥
Ich bin alleinerziehende Mama eines wunderbaren Sohns und das zeige ich eben auf meinem Mamablog ' :) genauso braucht eine Mama aber auch ein Hobby, einen Ausgleich .. & das ist mein anderer Blog - dort poste ich Fotos von mir und bin in Kontakt mit Fotografen bzgl. Fotoshotings :)
Ich bin also eine sehr vielseitige Person ' :D

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge um mir eben zum Mamaleben einen kleinen Ausgleich zu verschaffen ' ♥ Nach einem anstrengenden Tag mit meinem kleinen Schatz, mache ich gerne noch paar Fotos von mir & poste diese dann :p
auf meinem Hauptaccount poste ich seid 1 1/2 Jahren :) auf meinem mamablog poste ich seid 3 Monaten ' ♥

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mamablog: 127 Abonnenten ._.
Hauptblog: 677 Abonnenten ♥
Hauptsächlich nur Instagram :)
Ich würde gerne mehr Leute erreichen & mehr Follower bekommen um den Leuten einen kleinen Einblick in mein chaotisches, verrücktes Leben zu gewähren ' :P

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

ich bin einfach natürlich, poste Fotos im Mamaschlabberlook, aber genauso normale Fotos wo ich eine hübsche junge Mama bin :p ich denke ich bin einfach authentisch und symphatisch ^^

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

leider nein ._.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe