Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

606

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nico Hassel

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, ich bin der Nico und komme aus NRW. Erstmal danke für die Einladung 🙏🏽 Meine Zeit investiere ich in meine Persönlichkeitsentfaltung, ich denke wir alle sind Diamanten 💎 die nur gefunden werden müssen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte ganz viele Diamanten finden, bedeutet... Jeder von uns besitzt so viele Werte in uns drin alleine durch unsere Vergangenheit. Ich behaupte die Personen die eine harte Zeit hinter sich haben, sind Multi Millionäre. Nur die meisten Menschen beschäftigen sich damit zu wenig. UND genau da will ich heute und in Zukunft helfen. Denn Diamanten 💎 entstehen unter Druck ..!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin seit ein paar Jahre auf Facebook aktiv (4700) und seit knapp 2 Jahre auf Instagram (1000)
Ich möchte ein rissiges Netzwerk aufbauen, damit wir uns gegenseitig unterstützen, motivieren und unsere Ziele erreichen können. Denn wir haben soviel power, wissen und Werte in uns drin, die wir nur erkennen müssen. Damit wir die 7 Lebensbereiche meistern können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ist eine Frage die ich nicht beantworten kann, ich kann sagen wofür ich stehe Werte mäßig. Aber was das besondere an mir ist..hmm..
Ich bin der Meinung das wir immer positiv denken sollen gerade wenn es schwer ist in bestimmten Phasen. Denn so schwieriger die Phase um so mehr Last liegt auf unseren Schultern. Deswegen Diamanten 💎 entstehen unter Druck 😉

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe vor 7 Jahren mit einer Person gesprochen und er meinte, Nico halte dich an die Leute die da sind wo du hin willst. Investiere deine Zeit sinnvoll, denn Zeit ist das wertvollste was wir haben und das ist begrenzt und wenn du mal nicht weiter weißt dann hör auf deine innere Stimme.
Danke für die Einladung und wenn ihr mal auf mein Profil seit lass ein Kommentar da mit 💎Diamanten entstehen unter Druck 😎✌🏽

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe