© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

600

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sabrina Fischer

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben,
Als erstes einmal Danke. Danke, dass ihr mich auf Instagram neugierig gemacht habt und ich somit hier gelandet bin.
Ich bin Sabrina von Brina_and_the_Wonderland und komme aus der schönen Pfalz. Meine Leidenschaft ist das Reisen und meine Sucht ist Disney. Deswegen sind dies auch die Hauptthemen meiner Seiten.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meinen Instagram Account gibt es gefühlt schon immer. Zu meinem Blog kam ich erst später, ich musste lange überlegen, ob das den etwas für mich ist. Den letzten Ruck und die Entscheidung für einen eigenen Blog, gab es dann anlässlich des 25. Geburtstag des Disneyland Paris. Somit feiere ich den Geburtstag meines Blog auch am 12.04.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Community ist vielleicht nicht die größte, auf Instagram stehe ich knapp unter 1700 Follower, aber meine Leser sind treu. Sie werden zu Freunden, ich höre gerne von Ihnen und sie von mir.
Mir ist es wichtig ehrlich zu sein, nicht nur für likes und Follower etwas Zuspielen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was mich einzigartig macht? Ich bin sehr anstrengend und kann sehr zielstrebig sein, manchmal schon egoistisch. Aber auch wenn ich mich egoistisch nenne, habe ich ein großes Herz und viel Mitgefühl, was mich manchmal auch sehr mitnimmt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich nenne es nicht Geheimnis, ich nenne es Prinzip. Für mich gibt es nichts wichtigeres, als mit meinen Lesern zu agieren. Ich versuche immer jedem zu antworten, das gilt allerdings nicht für billige anmachen, darauf reagiere ich nicht. Für Leser, und da spreche ich aus Erfahrung, ist es immer schön wenn man nicht nur likes und Kommentare abgibt, sondern auch etwas zurück bekommt.