© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

595

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Diane 🌸

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Diane, 24 Jahre jung & ein richtiges Dorfkind 😅 Bin geboren & aufgewachsen in einer richtigen Kleinstadt - die wunderschön ist, aber die kein Mensch kennt. 🤣😝
Puhh was kann ich über mich so erzählen?! Eigentlich nicht viel. Ich bin ein sehr ehrlicher, manchmal durchgeknallter & offener Mensch.
In meiner Freizeit bin ich oft & gerne mit Freunden und/oder meiner Familie unterwegs. Gehe gerne ins Kino oder fahre einfach stumpf in der Gegend rum & höre Musik.
Privat mache ich gerade meine Ausbildung & bin auf dem Endspurt, was mir leider bisschen Zeit raubt, aber man muss ja schließlich an Zukunft denken. 💪🏻💃🏼
Wie bin ich hierher gekommen? Mir wurde die Seite herzlichst empfohlen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Antrieb Bilder für Instagram zu machen? Gute Frage.. Ich teile einfach gerne mein Leben. Mir ist es früher sehr schwer gefallen mich zu öffnen, da ich sehr schüchtern war. Mit der Zeit hat sich das geändert. Mittlerweile hab ich kein Problem mehr auf Menschen zuzugehen.. 😊
Deshalb teile ich Stücke meines Lebens gerne mit meinen Followern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zahlen sind wichtig, das stimmt. Aber sie sind nicht alles! Ich freue mich über jeden Follower, über jeden Like. Zur Zeit habe ich 447 Follower & darunter sind ein paar treue Menschen die mir auch aus ihrem Leben berichten & all meine Stories verfolgen.
Die Interaktion mit den Menschen hinter der Zahl & hinter all’ den Postings & Stories - das ist was mir wichtig ist 💕🌸
Was mir auch sehr am Herzen liegt ist - Ich will einfach ich sein dürfen & das posten wonach mir gerade ist - ohne zu überlegen was die Gesellschaft für „richtig & schön“ hält. Das soll den Leuten zeigen, dass jeder so sein soll wie er ist - ohne sich dem Lifestyle von heute beugen zu müssen! 🙌🏻

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist einzigartig & besonders auf seine eigene Art & Weise.
Ich bin ein ehrlicher Mensch, sage immer das was mir gerade im Kopf rumgeistert & gebe niemals auf um das zu kämpfen bzw. mich für das einzusetzen was richtig ist. Dabei war mir nie wichtig anderen Menschen zu gefallen. Schon ironisch das ich dann bei Instagram aktiv bin 😅 aber entweder man mag mich oder halt eben nicht. Ich werde mich nicht verstellen um Bestätigung zu erlangen 🤓

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Hmm lass mich überlegen - einfach man selbst sein & auf die Follower eingehen. Ein Mensch sein & nicht abheben. Bleibt immer schön auf dem Boden & denkt nicht ihr seid unantastbar. Das fand ich bei Bloggern immer sehr anstrengend, wenn sie es geschafft haben, erfolgreich waren & plötzlich zu „cool“ für die „Normalos“ unter uns!