Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

591

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Belen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Meine Name ist Belen, bin Spanierin, 31 Jahre alt und lebe seit fast 2 Jahren auf Fuerteventura. Vorher habe ich in der Nähe von Stuttgart gelebt, da ich dort geboren und aufgewachsen bin.

Ich liebe es am Strand spazieren zu gehen, gutes Essen und mit meinem Freund und seinem Mottorrad die Insel erkunden. Reisen ist auch eine sehr große Leidenschaft von mir, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht so viel gesehen habe.
Aber ich bin dabei ;-).

Auf eure Community bin ich aufmerksam geworden, weil ihr mich angeschrieben habt.
Ich dachte mir: wieso nicht? Habe sowieso nichts zu verbergen :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also mein Instagram Profil habe ich schon seit über 3 Jahren. Was mir daran gefällt, ist dass ich eben alles wie eine Art Tagebuch festhalten kann, und somit gerne mal durch scrollen kann und schauen kann, wann ich wo war und welches Gefühl ich hinter jedem Bild hatte. Manchmal schreibe ich lange Texte dazu und manchmal nur Hashtags. Auch das ist je nach Lust und Laune, denn ich will nicht dass es eine Art Zwang wird, denn es soll ja Spaß machen. :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 270 Abonnenten, da ich mein Instagram etwas geändert habe seit kurzem. Aber generell ist mir diese Anzahl nicht so wichtig. Denn ich möchte ja dass die Leute rein schauen weil sie die Bilder toll finden und nicht darum, dass ich dann auch deren Profile folge. Ich will das es echt und natürlich bleibt und nicht gestellt und künstlich. Es soll ein Profil mit Herz sein und auch gerne Bilder oder Videos sein die nicht so professionell sind, denn das macht ja „Mensch“ sein aus....
Wir sind nicht perfekt und gerade dass finde ich so schön daran.

Ich habe noch ein Facebook Profil den ich aber nur für Familie und Freunde nutze und vor kurzem habe ich mein Youtube Channel gestartet „B* outside the box“, bei dem ich Tipps fürs Auswandern vor erst gebe.
In dem Channel will ich mich aber auch nicht festlegen sondern einfach dass drehen wozu ich Lust habe oder was evtl. ein Zuschauer interessieren könnte.
Aktuell habe ich 6 Abonnenten und nur 2 Videos. Aber ich werde nach und nach mehr Videos drehen, weil es lieb einfach Spaß macht. Zum Vergleich zu anderen bin ich hier natürlich totaler Anfänger *lach*. Aber jeder fängt mal klein an.

Bin gespannt was daraus wird und wie die Leute reagieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Schwierig zu sagen. Ich finde sowas sollten immer andere sagen bzw. ich bin der Meinung dass jeder Mensch etwas Besonderes ist.
Ich kann von mir nur sagen dass ich ein absolut ehrlicher und treuer Mensch bin. Eine wahre Freundin die immer da ist und die aber auch immer ehrlich sagt was sie denkt (wenn meine Meining gefragt ist ;-) ).
Man kann sich auf mich zu 100% verlassen.
Das gleiche gilt auch für mein Instagram Profil und youtube. Ich nutze kaum Photoshop oder mach eine mega Filmproduktion ich bin einfach ich und echt und dann darf ein Bild oder ein Video auch mal schlecht sein :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke das einzige was ich da sagen kann ist einfach machen was das Herz begehrt, nicht auf andere hören und das tun was ein Spaß macht. Auch nicht andere Kopieren denn dann bist das nicht du. Nur so machst du dein Profil und dein Youtube etc. zu etwa einzigartigen und besonderem.
Mein Vorbild in youtube finde ich zum Beispiel Ella the Bee. Sie ist total echt und natürlich für mich.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe