© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

589

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin Mama von 2 wundervollen Kindern.
Mein Sohn ist bald 3 Jahre alt und meine Tochter ist 3,5 Monate alt.
Ich bin seit bald 4 Jahren verheiratet.
Ich bin eine Vollzeitmama die gerne liest und nähen tut.
Aber an erster Stelle stehen natürlich meine Kinder.
Zu eurer einzigartigen Community bin ich gekommen, weil ich angeschrieben worden bin ob ich hier nicht auch mit machen möchte, und das mache ich natürlich gerne.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich benutze Instagram jetzt so richtig seit einem Jahr. Ich versuche täglich immer ein Posting zu machen indem ich unseren Tag erzähle oder Informationen zu einem Termin schreibe.
Mittlerweile habe ich 636 Follower was ich echt toll finde, das so viele Leute an unserem Leben gerne teil haben.
Warum ich das mache, ich weis es gar nicht mehr warum ich das angefangen hatte, wahrscheinlich weil das jeder macht.
Aber mittlerweile hab ich echt Spaß daran etwas aus unserem Leben zu zeigen und zu erzählen, auch wenn ich nicht immer so die Zeit dafür habe.
Ich finde es auch echt klasse das sich einige echt für unser Leben interessieren auch wenn ich meine Kinder nicht mit dem Gesicht zeige.
ich habe mich dagegen entschieden meine Kinder mit dem Gesicht zu zeigen und doch finden so viele Leute mein Profil interessant. Danke dafür an alle.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe über 600 Follower und finde das echt schon viel für das wenige was ich eigentlich mache. Über die Reichweite mach ich mir da keine Gedanken.
Ich bin nicht darauf aus so viele Follower wie möglich zu bekommen, sondern es soll mir wirklich nur jemand folgen der mein Profil interessant ist.
Ich mache das aus Spaß. Natürlich freue ich mich über jeden Like und jede Nachricht die ich bekomme. Das zeigt mir das meine Beiträge auch gerne angeschaut werden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was mich einzigartig macht? Ehrlich gesagt das weis ich nicht.
Für meine Kinder bin ich wahrscheinlich einzigartig, weil ich immer für sie da bin, immer schau das es Ihnen gut geht.
Was mich in Instagram einzigartig macht? Gute Frage, ich mache nichts besonders ich erzähle einfach aus meinem Alltag.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis? ich habe kein Geheimnis. Die Fotos mache ich den Tag über und bearbeite diese eigentlich nur indem ich den meinen Instagram Namen drauf mache und die Kinder unkenntlich mache indem ich Imme den gleichen Sticker verwende. Ich verwende mittlerweile auch ein Farbschema. Also ich bearbeite meine Bilder immer alle so das sie so einen Blauschimmer bekommen. So sieht das Profil einheitlicher aus und nicht immer kunterbunt. Den Tipp hab ich von einer Instagram Bekannten bekommen. Ich finde es gut und werde das wohl auch so beibehalten =)