© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

585

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

18Wings

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ja, erst einmal ein Hallo 👋 an alle

Wir freuen uns, dass wir uns hier auf dieser Plattform vorstellen dürfen.
Wir sind ein Team kreativer und sozialer Menschen die sich mit der Herstellung von Schmuckpräparaten beschäftigt. Das heißt: wir stellen Schmuck aus Insekten 🐜 🕷 🦋 her! Dies ist im Isaan eine hunderte Jahre alte Tradition - sozusagen upcycling eines Naturvolkes. Um diese Menschen zu unterstützen bemühen wir uns alle, diese wunderschönen Schmuckstücke OTOP Fair Trade gehandelt, weltweit bekannt zu machen.
In diese Bloggercommunity haben wir durch eine Einladung von Chris gefunden - vielen Dank nochmal hierfür

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Unser Antrieb besteht in der Freude der Menschen in den tiefen Dschungelgebieten Ost-Thailands mit denen wir dieses Projekt erarbeiten. Wir ermöglichen Ihnen ein faires Einkommen, Ausbildung und Zukunft.
Wir möchten die Vielfalt der wunderschönen Schmuckstücke zeigen und auch dafür sorgen, dass diese Art der Ausnutzung der natürlichen Ressourcen auch ihre Unterstützung findet - da wir der Meinung sind, dass genug Raubbau an unserer Erde 🌏 getrieben wird.
Wir sind jetzt seit einem guten Jahr bei Instagram, Twitter, Facebook usw. dabei, um Interessierten die Möglichkeit zu geben „hinter die Kulissen“ dieser außergewöhnlichen Schmuckherstellung zu schauen.
Unseren Shop: www.18wings.de besteht jetzt seit fast 2 Jahren, außerdem findet man uns auch auf Messen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Tja, Follower Zahlen sind bei uns so ein Ding 😉 follower comes - follower goes

da unser Thema sehr polarisierend ist - ist es eben auch sehr Erklärungsintensiv. Wir wünschen uns natürlich wie alle, viele Follower und Likes auf unsere Beiträge, bemerken aber ein Kommen und Gehen
Nichtsdestotrotz nutzen wir die sozialen Medien genau wie unseren Shop oder die Messen auf denen wir ausstellen, um so vielen Menschen wie möglich zu erklären:
Es werden keine Arten für unsere Schmuckherstellung gezüchtet oder gar getötet. Alle Arten werden nach ihrem natürlichen Ableben geerntet und verarbeitet. Ein traditionelles "upcycling" eines Naturvolkes, OTOP prämiert vom thailändischen Königshaus.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig sind unsere Schmuckstücke, die aus den Flügelschalen des siamesischen Smaragdkäfers gemacht sind ..... sie schillern von blau über grün bist hin zu goldfarben in einer 4mal intensiveren Farbenpracht. (Interferenz) - das gleiche gilt auch für unsere konservierten Schmetterling 🦋 Flügel.
Und besonders sind unsere Künstler aus dem Isaan, die mit einfachsten Mitteln diese Schmuckstücke herstellen. Wir sind der Meinung: das zusammen ist es wert (auch bei schwankenden Follower Zahlen) sich nicht entmutigen zu lassen und unserer aller Vision zu folgen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider haben wir noch keine Tipps - wir freuen uns aber für jeden, der sich von unserer Begeisterung anstecken lässt und wünschen allen noch eine tolle Zeit 😃