© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

584

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kathrin

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Kathrin, 34, aus (zumindest aktuell) Oberbayern und beschäftige mich unter anderem mit der Natur, meinem Garten, Meditation und Spiritualität. Das Bloggerherz hat mich gefunden, auf die Möglichkeit zum Interview hin angeschrieben und da ich Herzen immer klasse finde....

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreibe und poste einfach weil ich es gern mache. Ich teile gerne schöne Bilder und tausche mich aus. Ich schreibe und fotografiere schon lange und bisher landete das stets in der Schublade und auf der Festplatte, was ich ein bißchen schade fand. Ich denke, wir alle kennen das Gefühl, Schönes gern zu teilen.
Ich bin noch nicht so lange dabei, erst ca. ein halbes Jahr.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe etwas mehr als 400 Follower. Ist das gut? Ist das schlecht? Mir eigentlich egal, denn der Austausch ist klasse und gehaltvoll. Es geht mir um die Sache und nicht darum, nackte Zahlen zu steigern, mein Leben öffentlich auszubreiten und/oder besonders aufregend und glatt darzustellen.
Ich bin wissbegierig und daher ist mein Ziel ganz einfach auch weiterhin einen guten Austausch zu pflegen, zu lernen, vielleicht zu inspirieren und in jedem Fall inspiriert zu werden. Ich liebe die Vielfalt und ein Netzwerk, in dem sich die Menschen positiv verbunden fühlen. In dem für jeden das Richtige dabei ist und jeder den Menschen begegnet, die einen beflügeln und bei denen eine gegenseitige Bereicherung möglich ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist ja einzigartig und besonders. Das meine ich nicht abgedroschen als Floskel, sondern ganz ernst und aus meiner Erfahrung heraus.
Ich kann vielleicht schreiben, Dinge in einer Mischung aus Humor und Tiefe vermitteln, gepaart mit Leidenschaft. Darüber erreiche ich Menschen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Für mich gibt es vor allem das: Sei authentisch und folge dem, für was immer Dein Herz brennt! ❤

de6269_e1048cac580f489388d2451233eef3ed~mv2.jpg