Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

581

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Desiree

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Daisy und Mama von 5 Kindern. Noch bin ich 28, bald nicht mehr. Ich liebe es neben dem Alltag mit den Kindern, zu zeichnen und zu lesen. Den Weg hierher habe ich über eine andere Instagram Mama gefunden und bin neugierig geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich mit dem Bloggen über meine Leseleidenschaft, was ich heute auch noch mache, jedoch weniger, wegen der Kids. Über den Alltag mit den Kindern kann ich einfach nebenher bloggen und ich teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, doch werde ich meine Kinder niemals kenntlich zeigen, bevor Sie nicht selber darüber entscheiden können oder sich bewusst sind was es heißt.Ich habe einfach Spaß daran gefunden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Nutzen tue ich Facebook, Blogger, Twitter und Instagram. Instagram hat momentan mit über 600 Followern die größte Reichweite. Aber ich muss sagen, klar freue ich mich über mehr Follower, möchte daran aber nicht verbissen arbeiten, sondern wenn Sie kommen, dann kommen Sie. Mein Ziel an sich ist es zu begeistern und Likes für meine Beiträge bekommen, aber ich muss nicht mit ach und Krach zack mega groß werden.
Ich möchte euch einfach teilhaben lassen und alles was daneben kommt lässt mich strahlen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig?!
Ich beherrsche das Chaos! (nicht 😂)
Nein, ich bin einfach Ich und möchte es auch bleiben, verstellen ist nichts für mich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einfach nicht verbissen sein und mit allem Mitteln ob hilfreich oder nicht , versuchen Likes & Follower zu bekommen. Es hilft nichts, Bilder zustellen und gefaked zu wirken, denn das können sich tatsächlich nur die ganz großen leisten. Bei kleinen wirkt es sofort unsympathisch. Bleibt wie ihr seit und freut euch wenn es nach und nach mehr wird und funktioniert.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_160e78db28884ddebc488528e2794585~mv2_d_1620_2160_s_2.jpg