© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

578

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jenny

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ich bin Jenny 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen. Ich bin Mama einer kleinen Prinzessin und glücklich verheiratet. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen liebsten bei gemeinsamen Unternehmungen wie zum Beispiel: in den Zoo gehen, ins Kino, sich draußen Aufhalten oder die gemeinsame Liebe zu Disney. Mein aller liebstes Hobby ist es, an Produkttests teilzunehmen und darüber zu berichten. Generell liebe ich es Produkt auf Herz und Nieren zu testen und andere daran teil lassen zu haben. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys aber das ist derzeit eher im Hintergrund gerutscht.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Dazu gekommen bin ich, weil ich damals als frisch gebackene Mama ein Hobby für mich suchte. Irgendwie aus der Laune herraus habe ich an diversen Gewonnspielen und Produkttests teilgenommen und tatsächlich gewonnen und somit ist bei mir eine Leidenschaft entstanden. Dies ist für mich die beste Alternative zum ablenken vom Mama da sein. Dies mache ich nun schon seit einer ganzen Weile aber derzeit eher auf Instagram am aktivsten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeit habe ich eine Reichweite von 2615 Followern natürlich freue ich ich auch wenn es mehr wird. Aber ich möchte das meine Follower mich mögen für das was ich tue. Und wo ich hin will. puh keine Ahnung darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was mich einzigartig macht? Also ich denke ja das ich immer egal bei was meine ehrliche Meinung vertrete und einfach ich bin. Und mich gibt es eben auch mit Ecken und Kanten.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Vorbild in der Hinsicht habe ich jetzt nicht.
Aber mein Tipp , bleib du selbt und verstell dich nicht für andere