Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

576

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nia

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi,ich bin "sarcasticmenever", komme aus Köln und reise viel & gerne.
Auf euch gestoßen, bin ich durch eine Anfrage des WebseitenGründers.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

“If we were meant to stay in one place, we would have roots instead of feet.”
― Rachel Wolchin

Bis dato lagen meine Bilder immer etwas unmotiviert auf einer Festplatte rum.
Instagram, gibt mir die Möglichkeit, nochmal in Erinnerung zu kramen. Instagram & ich fanden erst Ende letzten Jahres zusammen. Mal sehen wie lange wir es mit einander aushalten :-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe recht wenige Follower auf Instagram. Ich könnte jetzt erzählen, das mir das auch nicht wichtig ist. Aber das wäre doch Unsinn, natürlich freue ich mich über Likes. Allerdings bin nicht so naiv, zu glauben das Instagram irgendwann meine Reisen finanziert oder ich das hauptberuflich mache.
Was ich erreichen will... hmmm ich glaube nicht das Instgram da eine gewichtige Rolle spielt. Ich möchte weiter reisen, Menschen daran teilhaben lassen und vielleicht auch die Lust auf neue Reiseziele wecken. Instagram sehe ich hier einfach als ein tolles Instrument, aber auch nicht als mehr.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

"Always Remember That You Are Unique, Just Like Everybody Else."
Ach manchmal schwimme ich mit, manchmal gegen den Strom. Einiges ist mir wichtig, anderes nicht. Ich glaube da ähnel ich vielen, ich halte mich nicht für besonders oder einzigartig.
Aber ich würde ein Bierchen mit mir selbst trinken gehen und eine kurzweilige Unterhaltung führen können. Das ist doch auch schon mal was.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis,... naja das ich immer noch hart daran arbeite die Weltherrschaft an mich zu reißen. Aber ob das über Instagram funktionieren wird, bezweifel ich noch stark.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe