Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

575

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Carina, bin 26 Jahre und lebe mit meiner Tochter, sie ist 8 Monate und meinem Freund, dem Papa der Kleinen in der wunderschönen Eifel. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit meiner Tochter, aber auch unsere 3 Kater und unser Garten verlangen viel Zeit ab. Neben dem Mama-sein bin ich leidenschaftlich gern im (Nutz-) Garten und der Natur, zum Glück lässt sich beides gut miteinander verbinden .

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe schon recht lange meinen Instagram-Account, bin aber erst so richtig aktiv in der Schwangerschaft geworden. Ich habe damals andere Mütter gesucht, die mit mir schwanger waren, vielen folge ich auch heute noch. Ich mag den Austausch mit anderen Menschen, teile gerne Momente aus meinem alltäglichen Leben und grade in Sachen Baby sind mir dort schon einige gute Tipps zugeflogen .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Knapp 400 Menschen folgen mir, manche aktiver, manche weniger aktiv. Einige stammen aus meinem privaten Umfeld, eigige Fremde und einige Fremde die mir aber schon ziemlich ans Herz gewachsen sind. Instagram verbindet, ich mag's meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, zu sehen wie andere Muttis den Alltag so meistern ist immer wieder spannend. Außerdem versuche ich ein wenig Nachhaltigkeit in die Instagram- Welt zu bringen. Ich baue mein eigenes Gemüse im Garten an, ich möchte mir Selbst und anderen Menschen zeigen, das eine Kohlrabi nicht einfach auf der Ladentheke wächst, sondern das auch sie erstmal so groß werden muss. Ich nehme meine Follower mit durch unser Gartenjahr. Kann schon ganz interessant sein, eine Pflanze wachsen zu sehen und seien wir mal ehrlich, zu wissen wo mein Gemüse her kommt und mit welchen Düngemitteln es nicht in Kontakt gekommen ist , ist schon was feines.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein absoluter Herzmensch, recht Optimistisch, viele würden sagen ein wenig zu Naiv. Aber das macht mich aus, ich mag mich so wie ich bin. Ich denke viel nach, versuche bewusst zu leben und jeden Augenblick zu genießen und ihn einzufangen. Ich bin irgendwie nicht so erwachsen wie die anderen Menschen in meinem Alter. Ich spiele Pc , verbringe auch mal Zeit an der Konsole und erwische mich trotzdem ständig dabei wie ich Sachen mache, die auch meine Oma hätte tun können, Marmelade einkochen, Apfelmuß einwecken und co. Ich bin eben anders .

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei du selbst. Verstell dich nicht vor der Kamera, sei echt. Kein Mensch sieht immer perfekt aus, niemand ist perfekt und jeder hat mal einen schlechten Tag. Liebe dich selbst! Wir sind doch alle auf unsere eigene Art ganz wundervoll.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe