© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

570

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa & Melissa

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Wir sind Lisa und Melissa und kommen aus Berlin. Vor fünf Jahren haben wir uns in der Uni kennengelernt. In der Zeit hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt, woraufhin wir entschieden haben einen gemeinsamen Instagramaccont zu starten. Daraufhin hat der liebe Chris uns gefragt, ob wir Lust auf ein Interview hätten, worüber wir uns sehr gefreut haben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wir haben unseren gemeinsamen Account erst seit Anfang diesen Jahres. Auf diesem Account geht es zentral um unsere Freundschaft. Wir nehmen euch tagtäglich mit in unseren Alltag und treten dabei zu gerne in einen Austausch mit euch. Eine Besonderheit uneres Profils ist der #flashbackfriday. Jeden Freitag gibt es kleine Geschichten unserer gemeinsamen Vergangenheit. Auf diese Weise bekommt ihr einen Einblick in die emotionalsten, peinlichsten, erlebnisreichsten und vor allem witzigsten Geschichten unserer Freundschaft.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Was wir erreichen wollen? Spaß! Wir lachen viel und gerne und wollen genau das auch bei euch erreichen. Wir haben nicht das typische perfekte Bloggerprofil. Klar, auch wir mögen es schöne Bilder zu machen, jedoch ist uns die Authentizität sehr wichtig. Wenn uns die Leute daraufhin einen Like oder ein Abo hinterlassen, freuen wir uns umso mehr darüber.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Besondere an unserer Freundschaft ist, dass wir jederzeit zu 100% hinter dem jeweils Anderen stehen und uns gegenseitig aufeinander verlassen können. Außerdem brennen unsere Bauchmuskeln regelmäßig vom Lachen und das macht uns authentisch und echt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Authentizität- umso echter man selber ist, desto näher ist man an den Menschen dran und kann in einen anregenden Austausch treten.