© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

568

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Katrin

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Katrin, genannt werde ich aber Kati. Ich bin 29 Jahre alt & komme aus der Nähe von Aachen. Ich arbeite Vollzeit als office management assistant. 2016 schenkten mir meine Eltern ein Fotoshooting zum Geburtstag ... & damit fing alles an - seitdem modele ich Hobbymäßig. Da es immer mehr Bilder wurden & die gezeigt werden sollten bin ich zu Instagram gekommen - wo mich vor wenigen Tagen Chris bezüglich eines Interviews angeschrieben hat.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram ist für mich eine Art Galerie & Jobbörse. Diese kann ich den Fotografen zeigen. Zudem ist es mir wichtig Feedback von Leuten zu erhalten, ob positiv oder negativ.. denn nur so kann man sich ggf. verbessern. Ich wurde bereits von mehreren Fotografen für ein shooting angefragt - und Zusammenarbeiten sind entstanden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe nicht einmal 250 Follower, was, würde ich behaupten, wenig ist.
Aber dennoch erreiche ich oft über 100 likes für ein Bild was mich dann natürlich sehr freut, weil ich weis dass man mir nicht nur folgt sondern auch wirklich die Bilder ansieht. Da ich dies nur als Hobby ansehe ist es für mich nicht all zu wichtig, dennoch würde ich mich über follower & likes freuen.🧡

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist einzigartig 😉
Aber ich höre oft das ich ein sehr herzlicher Mensch bin.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

🧡 Sei immer ehrlich - zu anderen & zu dir selbst.Verstelle dich nie für etwas.
Danke, dass ich mich Euch hier vorstellen durfte.