Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

563

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Alisa

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heise alisa & bin 25 Jahre alt :)
Zu meinen Hobbies gehören in erster Linie lesen, ich liebe es mich in Büchern zu verlieren & für ein paar Stunden in eine andere Welt zu tauchen. Auch Sport & Fitness zählen zu meinen freizeitaktivitäten um nach einem langen Arbeitstag runter zu kommen & zu entspannen.
Ich muss ehrlich zu geben das ich diese bloggercommunity nicht kannte, bis ich direkt angefragt wurde dieses Interview zu machen was mich sehr gefreut hat :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste noch nicht allzulange ausführlich über die Bücher die ich lese. Irgendwann kam mir die Idee es einfach mal zu versuchen, einige meiner Freunde haben Bücher aufgrund meiner Empfehlung gelesen & so fing alles an. Der Grund is somit, das ich den Personen die mir folgen oder meine Beiträge sehen, zum lesen zu motivieren & freue mich natürlich wenn meine Bücher Tipps sie neugierig machen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Follower zahl ist bei mir nicht sehr hoch, aber das ist ok da ich ja gerade erst angefangen habe mehr zu posten :) ich nutze nur Instagram. Was meine Ziele sind? Eine gute Frage. Ich würde gerne den Menschen zeigen wie schön es ist zu lesen & das man im Leben nicht alles digitalisiert haben muss wie zum Beispiel in Form von eBooks. Ich persönlich finde das man durch die Bücher nicht nur seine Fantasie ankurbelt, sondern das man hin & wieder sich selbst entdeckt. Lesen ist für mich Lebensfreude & das würde ich gerne mit den Menschen dort drausen teilen. Natürlich Poste ich auch andere Dinge & nicht nur Bücher zum Beispiel von meinen Reisen oder tollen Erlebnissen mit Freunden. Aber in erster Linie ist mein Profil für alle Bücherliebhaber :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde sagen das ich ein ziemlich verrücktes Huhn bin :D
Wenn ich lese, dann lese ich nicht einfach nur die Wörter, sondern ich stelle mir im Kopf vor wie diese Szene wohl in einem Film oder im echten Leben aussehen würde. Hin & wieder ertappe ich mich auch dabei wie ich mich mit einer Person im Buch identifiziere. Ich kann mich sehr in Büchern & anderen Dingen wie zum Beispiel Musik verlieren & für einen Moment alles um mich herum vergessen. Egal ob ich nun lese, Musik höre oder Sport mache, ich liebe es mich für solche Dinge zu begeistern, wie ein Nerd :) ich bin auch ein sehr ehrlicher & offener Mensch. Meine Freunde schätzen das sehr an mir also würde ich sagen das diese Eigenschaften mich zu etwas Besonderem machen & ich habe keine Angst davor dies auch in meinem Instagramprofil zu zeigen, vielleicht bekommen dadurch mehr Menschen den mut sich so zu zeigen wie Sie wirklich sind :) denn ich bin der Meinung das jeder Mensch etwas besonderes ist & sich somit nicht zu verstecken braucht :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nicht lange dabei bin. :) aber sobald ich auf diese Frage etwas mehr antworten kann bin ich gerne bereit meine Tipps mit euch zu teilen :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe