© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

558

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Meike Agnes

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

meike_agnes

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen :) Mein Name ist Meike und ich komme aus dem schönen Oer-Erkenschwick mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern Mila fast 8 Jahre und Tayo frische 9 Wochen alt. Mein Leben ist denke ich eingentlich recht unspektakulär 😂 zum jetzigen Zeitpunkt vor einigen Jahren war es leider anders. Meine Mama ist 2013 ins Wachkoma gefallen ein Schock für meine ganze Familie. Fast 3 Jahe hat sie gekämpft jedoch leider den Kampt am 06.12.15 verloren. Mich persönlich hat dieses Schicksal sehr geprägt, jedoch auch zur einer starken Frau gemacht. Dieses scheiss Schicksal hat mich wach gerüttelt, mir gezeigt das ich dieses Leben was ich bis zu diesem Zeitpunkt führte nicht mehr leben will. Ich habe immer meinen Vater gesehen wie er sich immer noch liebevoll um meine Mutter kümmerte, seine Liebe zu ihr sichtlich unendlich. Ich wusste, dass will ich auch. Einen Mann der mich immer lieben wird. Mir wurde klar, dass der Mann der zu diesem Zeitpunkt an meiner Seite war definitiv nicht der Richtige ist. Gewalt war bei uns täglich an der Tagesordnung. Ich wollte dieses Leben nicht mehr und auch nicht für meine Tochter. Nach der Trennung wurde alles noch viel schlimmer. Aber jedes Märchen hat ja bekanntlich ein Happy End. Nun bin ich verheiratet mit dem tollsten Mann den ich mit an meiner Seite vorstellen konnte, habe zwei wunderbare Kinder, wir sind gesund und führen ein glückliches Leben..... Was ist mehr wert? Nichts!!!! ❤️😀

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin Erzieherin in einer Wohngruppe und bin durch die Jugendlichen auf Instagram aufmerksam geworden. Nach dem ich fast 40kg abgenommen habe, poste ich viel gesunde Rezepte und natürlich meine Torten, die ich selber mache. Ich liebe nämlich backen. Für die Kinder gibt es jedes Jahr außergewöhnliche Torten vom Schloss bis zur Einhorn 🦄 Torte ist alles dabei.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab kaum Follower 😂 ich denke ich hab das Erfolgsrezept noch nicht gefunden🙈. Natürlich würde ich mich über jeden neuen Follower freuen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke ich bin eine ganz normale Mama, die zu Zeit gerne über Babysachen quatscht 😂 Einzigartig macht mich meine Leben denn jedes Leben ist einzigartig. Jeder von uns hat sein Schicksal und meins hat endlich mal die gute Richtung eingeschlagen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin selber noch auf der Suche nach dem Erfolgsrezept. Also her mit euren Tipps und Tricks 😂