© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

556

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Christian Denda

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey Leute. Ich bin Christian 24 aus der wunderschönen niedersächsischen Landeshauptstadt. Ich bin ein viel interessierter Junger Mann. Ich treibe viel Sport ( Basketball, Schwimmen, Joggen) aber auch nicht so weitverbreitete Sportarten wie Dart oder Bowling bereiten mir viel Freude. Neben meiner Tätigkeit im Einzelhandel, handel ich mit Aktien und Rohstoffe. Im Oktober 2018 möchte ich ein Studium im wirtschaftlichen Bereich starten :)

Ich wurde sozusagen auf Instagram für ein Interview ausgewählt und war sofort überzeugt und neugierig geworden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Weil es mir einfach Freude macht meine Bilder, Erfahrungen mit anderen zu teilen. Auf Instagram bin ich schon eine Zeit lang angemeldet, aber erst vor einem Jahr hab ich angefangen mich richtig damit zu beschäftigen und ich muss sagen es macht echt richtig Spaß. :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Follower und Reichweite sind mir eher nicht so wichtig, wie vielleicht bei Influencern, die davon leben möglichst viele Leute mit ihren Beiträgen zu erreichen. Ich schwanke derzeit bei rund 270 Followern.

Plattformen nutze ich derzeit nur Instagram und Facebook. Alles über 400 Followern wäre schön, aber das ist eher ein nachrangiges Ziel.

Ich möchte meine Bilder, Aufnahmen und Ideen mit Leuten teilen, die sich für meine Beiträge interessieren. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ein paar kreative Objektive zeigen. Auch der freundliche und respektvolle Umgang mit Followern ist mein Ziel.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich nehme mir sehr viel Zeit für Anfragen. Bin ein respektvoller und offener Mensch. Wenn Kritik kommt gehe ich offen und gut damit um. Ich bin immer offen für neue Anregungen oder Ideen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis? Sei du selbst. Sei natürlich und verstelle dich nicht :-) und bewahre stets dein Lächeln.