© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

554

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Ailina Gehle

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Ailina, ich bin 23, frisch verheiratet und Mama einer fast 2 jährigen Tochter...😊
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen und tanzen. Den Weg hier her habe ich gefunden, indem ich gefunden wurde...😄

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin so ein typischer Mamablogger denke ich...😅
Ich Poste zu 99% darüber was ich mit meiner Tochter so erlebe bzw. unternehme... Dazu entschieden einen Blog zu führen habe ich mich aber erst vor ca. 4 Wochen...😊
Warum ich das mache hat einen ganz simplen Grund... Bevor ich dieses Mamaglück erfahren durfte, verlief mein Leben nicht so wie man sich das gerne vorstellt und jetzt möchte ich einfach andere Menschen an meiner Freude Teil haben lassen, wenn es ihnen gefällt...🤗🖒

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 235 Follower (es kommt langsam aber sicher😂)
Ich nutze bis jetzt nur Instagram und habe bisher auch noch keine anderen Pläne...
Alles was ich erreichen will ist Freude und Spaß, den Leuten zeigen das man auch mit wenig ganz viel Glück haben kann...😊

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

-Ich 'arbeite' sehr auf emotionaler Ebene...😅
-Auf meinem Blog können die Leute die Folgen der "Freien Erziehung" genießen...👌😂
-Ich versuche beim bloggen immer real zu bleiben (denn was bringt ein perfekt gestelltes Kinderzimmer, wenn die Freude darin fehlt)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich wünschte ich hätte den ultimativen Trick aber ich schätze da bin ich noch zu frisch dabei...😆 Aber ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp...🖒