© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

552

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Veronika Gilz

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Zusammen💕
Mein Name ist Veronika, ich bin 24 Jahre alt und teile auf meiner Seite meine persönlichen Favorites - egal ob Beauty, Outfits oder persönliche Lieblingsprodukte/-momente. Ich wurde ganz lieb von Chris gefragt ob ich nicht Lust auf ein Interview habe und here we go 🤗.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram habe ich seit über 8 Jahren jetzt, richtig angefangen habe ich erst als ich mich für bestimmte Bereiche anfing mehr zu interessieren, hier ist es auch so dass Instagram dafür nun wirklich die beste Plattform ist. Bloggen tue ich um andere zu inspirieren und meine persönlichen Gedanken und Empfindungen zu teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Seien wir ehrlich: Es ist verdammt anstrengend! Man muss jeden Tag min 2 Stunden Zeit investieren, immer dran bleiben, seinen eigenen Stil finden - das ist mir erst vor kurzem gelungen - im Großen und Ganzen fast wie ein Job! Meine Reichweite beträgt jetzt über 15.000 Follower und ich will natürlich noch viele, viele mehr. Eine lebendige Community die sich aktiv beteiligt und ihre Gedanken teilt unter meinen Posts ist hier vorrangig. Einfach weiterhin den Spaß behalten und so viel wie möglich anderen mitgeben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde sagen ich bin einfach echt. Ich muss nicht unbedingt ein Produkt zugeschickt bekommen um anderen zu sagen, dass ich dieses Produkt mega finde. Ich teile meine innigsten Emotionen und Gefühle mit und hoffe mit manchen meiner Quotes andere inspieren zu können.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein absoluter Trick für eine größere Reichweite ist: Erstelle Stories und verlinke die Location wo du bist, oder den Ort/ die Stadt, das hilft örtlich eine gute Reichweite zu erzielen. P.S.: Setze da noch den passenden Hashtag und evtl. wird deine Story beim Hashtag übernommen. 😉