© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

550

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Michelle Muthu

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich bin im Sommer‘17 Mama von einem wundervollen Mädchen geworden. Ein wirkliches Hobby habe ich garnicht mehr. All das was ich jetzt mit meiner Tochter erlebe, ist pure Leidenschaft❤️

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mamabloggerin!
Mein Instagram Profil habe ich schon seit einigen Jahren, jedoch war das vorher nur für Freunde sichtbar und auch nichts besonderes. Seit Ende letzten Jahres ist alles anders. Ich habe Spaß daran bekommen, meinen Tag, Gefühle, Ereignisse oder, oder zu teilen. Es ist schon eine richtige Sucht geworden

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 2300Follower. Ich bin total dankbar! Das ist für mich schon eine Menge, aber der Weg ist das Ziel! Mal schauen wohin es geht. Es freut mich einfach total, dass andere Mütter sich mit meinen Texten angesprochen fühlen und sich austauschen!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich verstelle mich nicht und bin ehrlich. Ich bleib‘ einfach ich und hab‘ Spaß am Leben. Mein Lebensmotto: Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe so kein Geheimnis. Ich glaube das wichtigste ist einfach, dass man sich selbst treu bleibt.