© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

547

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anastasia

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo! Ich bin Studentin aus Bochum und interessiere mich unheimlich für Mode und Kunst. Genau diese Dinge lassen sich auf kreative Art und Weise in meinem Profil darstellen. Ästhetik und Schönheit fasziniert mich - es ist mein Hobby. Ich bin extrem neugierig und muss ständig etwas neues erleben. Ich mag Herausforderungen, Abenteuer, neue Menschen und Spaß am Leben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

In erster Linie ist posten für mich eine moderne Art sich künstlerisch ausleben zu können.
Wenn ich einen schönen Moment erlebe, kann ich ihn festhalten aber auch richtig darstellen. Es ist echt spannend, wie anderes etwas wirkt, wenn man bloß den richtigen Winkel einfängt...
Natürlich entwickelt man sich mit der Zeit, besonders durch das Feedback, welches einen online schneller erreicht. Das heißt die Resonanz ist größer aber auch der Umfang der Viewer. Es ist einfach ein tolles Gefühl schönes mit anderen teilen zu können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich glaube, es gibt nichts besseres als sein Hobby zu seinem Beruf zu machen.
Deswegen wäre es sicherlich ein Traum als Influencer Fuß fassen zu können.
Allerdings gehört viel dazu, so auch in meinem Fall.
Mit knapp über 300 Instagram-Followern ist noch Luft nach oben. Trotzdem hoffe ich, andere inspirieren zu können und einen Raum für gleichbesinnte Mode- und Kunstliebhaber zu bieten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube, das Einzigartige ist meine Authentizität. Ich erschaffe keine Momente, ich fange sie ein. Ich lebe keine Leben für die Öffentlichkeit, sondern für mich. Ich habe Spaß an dem was ich tue und teile es gerne mit anderen.
Ansonsten bin ich für jedes Thema offen und lerne gerne neues kennen. Die Welt ist so vielseitig, dass ich wünschte, man könnte alles einsaugen und in sich aufnehmen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Viel geben, dann bekommt man auch zurück.
Kein Spam, oder zu viele Hashtags - das nervt.
Technisch gute Qualität der Bilder, so wie eine knackige Bildunterschrift, fängt die Aufmerksamkeit.

de6269_0b6ad10e73df4219bcf2e91876ba6f70~mv2_d_1932_1932_s_2.jpg