Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

544

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Timo Fahrendholz

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Zusammen,
mein Name ist Timo Fahrendholz, 30 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Dinge mit meiner Familie, meinen Freunden oder auch gerne mal nur auf der Couch. Euren Blog habe ich durch eure Kommentare kennengelernt.

Beruflich stand für mich schon immer fest, dass ich einen gewissen „Lifestyle“ (u.a. freie Zeiteinteilung, finanzielle Unabhängigkeit, Reisen etc.) erreichen möchte, den ich in einem klassischen Angestelltenverhältnis wohl niemals leben würde.

Nach einem Erstversuch in der Finanzbranche, 5 Jahre Unternehmertum und 40.000€ Schulden, habe ich 1 Jahr später ein Geschäftsmodell kennengelernt, das mein Leben und meine Denkweise komplett verändert hat.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meinen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit wollte ich anderen Menschen zeigen, weil es meiner Meinung nach, für jeden Menschen möglich ist.

Dabei teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen, aus mittlerweile neun Jahren Unternehmertum und helfe damit Menschen, endlich wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Ich zeige all meine Erfolgsgeheimnisse, sodass Jeder direkt damit loslegen und in kürzester Zeit erfolgreich werden kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze hauptsächlich Instagram und für mich ist das wirklich nur ein Medium viele interessante Menschen kennenzulernen. Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich eine bessere berufliche Chance zu geben und Ihnen zu helfen, durch persönliches Coaching, zu erfolgreicheren Persönlichkeiten zu werden."

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke es sind meine Werte, die mich vor allem auszeichnen. Für mich sind Authentizität, Loyalität und Wertschätzung extrem wichtig und das lebe und gebe ich so weiter!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt authentisch und verstellt euch nicht, nur um anderen zu gefallen oder Likes zu bekommen. Seid ehrlich mit euren Meinungen und gebt andere Menschen eine ehrliche Wertschätzung für das was Sie tun. So werdet Ihr automatisch euer Netzwerk erweitern!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe