© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

538

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Nathalie Kessel

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen, ich heiße Nathalie bin 28 Jahre alt und Mutter eines wundervollen Jungen. Ich lebe mit meinem Partner(seit 9 jahren) und unserem Sohn zusammen in dem kleinen schönen Saarland. Ich liebe es Zeit mit der Familie zu verbringen und unternehme sehr viel mit ihr. Ich backe auch sehr gerne und liebe es zu reisen. Meine größte Leidenschaft ist das Shoppen ob Klamotten, Schuhe, Taschen oder Beautyprodukte. Ich kann locker mal eine Stunde in der Drogerie verbringen obwohl ich nur eine Flasche Shampoo kaufen will.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich hatte zuerst ein privates Instagramprofil auf dem ich Familienfotos, Ausflüge, Naturbilder ect. gepostet habe. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich nur noch Beautyprodukte und Fashionfotos hochlade und somit habe ich mich vor einem Jahr entschlossen eine zweite Seite einzurichten die sich nur noch mit Beauty,Fashion,Dekorationen und Accessoires beschäftigt. Die Seite habe ich wärend eines Krankenhausaufentalt(wegen Angstzuständen,Panikattacken und Depressionen) gestartet und es wurde schnell zu meinem Hobby, es hat mir auf meinem steinigen Weg aus dieser Krankheit geholfen. Ich hatte endlich wieder etwas worüber ich mich freuen konnte und am wichtigsten Spaß dabei. Vielleicht werde ich irgendwann mal darüber Posten und andere Menschen damit die Angst nehmen über solche Tabu Themen zu reden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe nicht besonders viele Follower etwas über 300 aber ich freue mich über jeden weiteren der meine Seite schön findet. Am meisten aber freue ich mich über jedes positive Komentar. Ich würde sehr gerne weiter Beautyprodukte vorstellen gerne auch in Partnerschafft mit Firmen und Marken.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin immer ehrlich, ich verwende kaum Filter und bearbeite meine Fotos nie. Ich zeige mich so wie ich bin und stehe zu meiner Meinung. Wenn ich ein Produkt teste oder vorstelle dann beschreibe ich es so wie ich es empfinde ob gut oder schlecht. Ich verstecke mich nicht und möchte in Zukunft auch über Tabu Themen wie Depressionen ect. berichten.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Zeigt euch so wie ihr seid, denn genau so seid ihr toll.