Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

519

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anke Gerth

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo mein Name ist Anke, neben meinem Beruf, Entspannung in der Natur, ist Yoda, meine französische Bulldogge, mein allergrößtes Hobby. Wenn man bei dieser Freundschaft von Hobby reden kann. Eigentlich ist es totale Liebe und diese wollte mit anderen teilen. Heute wurde ich von euch angeschrieben und ich habe mich sehr gefreut. So habe ich den Weg zu euch gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Den Motor habe ich schon beschrieben. Ich bin seit Weihnachten 2017 auf Instagram aktiv. Es war mehr Zufall, mir haben die Fotos und die Art und Weise von Instagram gefallen und ich wollte es mal ausprobieren

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin sehr überrascht, dass mein Profil in so kurzer Zeit so vielen gefällt. Ich hätte nie damit gerechnet und es macht Spaß. Zur Zeit habe ich knappe 2000 Follower, ein Wahnsinn. Mein Ziel, der Weg ist das Ziel, mal sehen, wohin die Reise noch geht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube, man merkt mir an, dass es mir Spaß macht. Ich freue mich über die vielen Kommentare und Likes, ich möchte immer allen antworten und meine Freude teilen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin viel zu neu auf Instagram, dass ich wirklich Tips geben kann. Aber ich denke, Aktivität und ehrliches und freundschaftliches Umgehen mit seinen Followern ist eine gute Voraussetzung.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_4b7f718a85cd4635b6902a8b8c23495a~mv2_d_3024_4032_s_4_2.jpeg