© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

505

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Corinna

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Corinna, 32, Mama eines kleinen Sohnes (2 1/2) und verheiratet mit Tobias. Ich arbeite in Teilzeit noch beim Rechtsanwalt, arbeite von zu Hause als virtuelle Assistentin und beschäftige mich aktuell noch mit Networkmarketing, da ich LR Vertriebspartnerin bin. :-) Das alles macht mir unglaublich viel Spaß, da kommen Hobbies leider gerade zu kurz. Als Familie genießen wir unsere Zeit zusammen, reisen gerne und sind oft bei der restlichen Familie und Freunden! :-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin so richtig aktiv erst seit ca. einem halben Jahr würde ich sagen. Ich folge selber vielen Mami-Accounts oder Account, die von Kreuzfahrten berichten und hab dann selbst auch Gefallen daran gefunden, mehr und mehr aus unserem Familienalltag zu posten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Account ninitobi hat etwas über 300 Follower, mein anderer Account corinnarenningslr (Account bzgl. Networkmarketing) hat knapp 200. Es ist also noch viel Spielraum nach oben. Ich möchte einfach meine Reichweite erhöhen, um Produkte, sei es für Kleinkinder, Beautyprodukte, Spiele die wir gut finden, Reisen die wir unternehmen, weitergeben zu können bzw. bekannt zu machen. Auch möchte ich unsere Follower mit auf unseren Weg nehmen, den wir mit dem Networkmarketing eingeschlagen haben und zeigen, dass es möglich ist, als Mama von zu Hause aus Geld zu verdienen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an uns ist (mein Hauptaccount ist ja ein Familienaccount), dass wir echt sind, posten was wir möchten und wann wir es möchten. Wir werden für nichts bezahlt. An mir besonders ist würde ich sagen, dass ich das typische Mädchen von Nebenan (aus einem Dorf) bin, dass aber gerne immer ihren Horizont erweitert und gerne mit anderen Menschen interagiert und neue Leute kennenlernt. :-) In diesem Sinne freue ich mich auf neue Bekanntschaften!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe leider für mich kein Geheimnis, ich poste einfach was ich möchte und wann ich möchte, ohne nach irgendwas zu schauen! Soll jetzt aber kein Tipp sein, ist nämlich bestimmt nicht gut so. ;-)