© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

503

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jessica und Carina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Wir sind 2 Bloggerinnen, die zusammen den beahero.de Account hochziehen. Wir setzen uns für Mobbingopfer ein und vielen anderen Themen. Wir verschicken Motivationsboxen um den Betroffenen Menschen etwas Mut zu machen. Das kommt alles vom Herzen & nicht weil wir uns daran bereichern wollen. Deswegen sind die Boxen auch kostenlos. - be a hero halt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Jessy: Ich blogge auf meinem Hauptkanal schon seit 2014. Es macht mir einfach sehr viel Spaß. Meine Haupthemen: Lifestyle und Beauty.

Wie ich dazu gekommen bin? Damals hat mich eine Sport Firma angeschrieben & für diese Firma durfte ich dann werben. Darauf hin sind auch viele andere auf mich aufmerksam geworden.

Carina: Haupthema auf ihrem Kanal: Beauty, Lifestyle & Mamiblogger

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Jessy: ich nutze nur die Plattform Instagram. Dort habe ich bereits über 25,5 K Abonnenten. Wo ich hin möchte? Das weiß ich noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.

Aber auf jedenfall möchten wir mit unserem Account beahero.de sehr viele Menschen erreichen.

Carina: Auf meinem Kanal erreiche ich schon über 1K Abonnenten. Jeder fängt mal klein an.!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir setzen uns für andere Menschen ein. Menschen, die wirklich Hilfe benötigen. Meistens helfen eigene Erfahrungen bei bestimmten Themen besser, als wenn man sich mit jemanden zusammen setzt, der eigentlich keine Ahnung davon hat, was in einem wirklich passiert.!

Und manchmal hilft ein großes Herz, um andere wieder lachen sehen zu können.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Unser Geheimnis: Seid so wie ihr auch privat seid. Verstellt euch niemals und vor allem strebt nicht nach einem perfekten Blog. Das Leben ist auch nicht perfekt.