© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

496

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nadine

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Nadine bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart. Mein Hauptberuf ist Mama :) & mein kleiner Frechdachs ist 6 Monate alt :) bin Single & alleinerziehend. Zuvor habe ich als Teamassistentin beim Betriebsrat in einem Gebäudereinigungsunternehmen gearbeitet & werde nach meiner Elternzeit wieder dort anfangen. Zu meinen Hobbies gehören: Freunde treffen, spazieren gehen, Kino, Bar, shoppen & vieles mehr.
Ich bin durch Chris auf die Community gestoßen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also alles hat Ende 2012 mit Bilder posten angefangen, da auch meine Freunde die App hatten hab ich das seitdem auch gemacht. Bei mir gab es kein bestimmter Hintergrund warum ich meine Bilder veröffentliche, war einfach nur Just for Fun. Mittlerweile hab ich einen Hintergrund zu meinen Bilder. Ich möchte den Leuten zeigen & auch anderen Müttern Mut machen, dass man auch als alleinerziehende ein tolles Leben führen kann. Man muss einfach an sich glauben & auch wenn es schwer fällt immer positiv denken & das beste daraus machen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also um ehrlich zu sein ist mir das sowas von egal. Ich kann dir noch nicht mal sagen wie viele ich momentan hab bzw. wie viele mir auf Instagram oder in Facebook folgen.
Ich möchte den Leuten & anderen Müttern zeigen, dass man auch als alleinerziehende was tolles aus seinem Leben machen kann auch wenn es schwer fällt. Man darf nie aufgeben & man sollte an sich glauben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine lockere lustige nette & fröhliche Art :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei immer du selbst & verstelle dich nicht. Natürlichkeit zählt ;)